Email Empfänger Vorschläge löschen

Diskutiere Email Empfänger Vorschläge löschen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo. ich habe das galaxy s5 mini. ich benutze die vorinstallierte Email Standarte App. Wenn ich eine email schreiben will und im Eingabefeld...
R

Ronny722

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo.
ich habe das galaxy s5 mini.
ich benutze die vorinstallierte Email Standarte App. Wenn ich eine email schreiben will und im Eingabefeld für den Empfänger den ersten Buchstaben eingebe, dann bekomme ich sehr viele Vorschläge. Das sind alles Adressen an die ich irgendwann mal geschrieben habe.
Aber auch Adressen von denen ich mal was bekommen habe. Wenn ich zum Beispiel a eingebe, kommen alle Adressen in denen irgendwo das a vorkommt. Kann man diese Vorschläge irgendwo löschen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob man die einzelnen Vorschläge löschen kann, weiß ich jetzt auch nicht. Allerdings hat man in den meisten Mail Apps die Möglichkeit einzustellen, ob Vorschläge beim verfassen einer Nachricht kommen sollen oder nicht. Und auch, aus welchem Bereich diese Vorschläge kommen sollen (z. B. nur aus der Kontakteliste). Da ich die Standard Mail App allerdings nie genutzt habe, kann ich Dir nicht sagen, ob es dort auch diese Möglichkeiten gibt, daher einfach mal in den Einstellungen der Mail App nachschauen.

Thema:

Email Empfänger Vorschläge löschen

Sucheingaben

gespeicherte email adressen löschen android

,

e mail vorschläge löschen android

,

e mail adressen vorschläge löschen samsung galaxy s5 standard app -gmail

,
android mail empfänger löschen
, s5 falsche email adresse, gespeichert emails s5 löschen, Nokia N8 E Mail Vorschläge löschen, empfänger in email android löschen, samsung email app teilen vorschläge löschen, vorschläge email android adresse löschen, huawei email vorschläge löschen, samsung galaxy s5 email vorschläge löschen, empfaenger bei e mail loeschen i pad, adressen mail s 5 wie löschen , android email vorschlag löschen, android email vorschläge löschen, galaxy s5 e mail empfänger löschen, email app sony vorschläge, samsung galaxy email vorschlag loeschen, samsung s2 emailempfänger löschen, samsung galaxy s2 gespeicherte email adressen löschen, e mail empfänger ipad löschen, ipad2 alte mailempfänger löschen, ipad mail vorschläge löschen, Huawei Mail gespeicherte emailadresse löschen

Email Empfänger Vorschläge löschen - Ähnliche Themen

• Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • eMail Empfang mit Gear S

eMail Empfang mit Gear S: habe das Luxuspärchen Note edge und Gear S und bekomme es nicht hin eMails auf der Gear zur Anzeige zu bringen. Geräte liegen nebeneinander...
  • Emails können empfangen aber nicht gesendet werden

Emails können empfangen aber nicht gesendet werden: E-Mail wird nicht gesendet, als Grund erscheint die Meldung "kein Passwort angegeben angegeben". In den Accounteinstellungen für Mail ist aber ein...
  • Email Empfang

Email Empfang: Hi, bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Und ich habe echt wenig Ahnung von Windows Phones :confused: Ich habe mein Lumia 710 seit gut...
  • iPhon 4 kann keine emails empfangen

iPhon 4 kann keine emails empfangen: hallo ihr da draussen, hab ein iPhon 4 bekommen und bin trotzdem mit meinen Nerven fast am Ende. Jedesmal wenn ich den E-Mail Account(telekom)...