email imap wird mehrmals gesendet

Diskutiere email imap wird mehrmals gesendet im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo,ich habe folgendes problem: ich habe zwei imap konten eingerichtet. 1. Konto: mit ssl für den eingang uns tls für den ausgang. Dieses...
  • email imap wird mehrmals gesendet Beitrag #1
X

xxlobixx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Eplus
hallo,ich habe folgendes problem:

ich habe zwei imap konten eingerichtet.

1. Konto: mit ssl für den eingang uns tls für den ausgang. Dieses konto funktioniert einwandfrei.

2. Konto: ohne verschlüsselung. Hier verbleibt jede gesendete email im postausgang und wird bei jeder sync. Immer wieder gesendet. Das komische ist, das ich beim 1. Konto vielmehr optionen habe..Beide konten werden auf meinem eigenen server gehosted..

Hat jmd eine idee? Löschen und neuanlegen der konten hat nicht geholfen..Vielen dank im vorausgrußrobert

Thema:

email imap wird mehrmals gesendet

email imap wird mehrmals gesendet - Ähnliche Themen

email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!: hallo leute ich bin neu hier ,und hoffe das man mir helfen kann.-(( ich habe da ne frage ,da mir einige dinge nicht klar sind und hoffe das ich...
Emails in "gesendet" nicht verschiebbar / Wozu dann IMAP??: Hallo Gemeinde, ich habe IMAP Email Konten. Auf meinem PC in Outlook gehen alle gesendeten Emails in mein Gesendete Objekte Ordner. Diese werden...
Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet: Hallo, ich habe aktuell das Nokia E7. Ich benutze Imap für meine Emailkommunikation. Ich habe aktuell folgende Probleme: 1. Wenn ich auf Emails...
IMAP Archivierung: Hallo, ich habe heute wegen eines neuen Smartphone begonnen, meine Email-Konten auf IMAP umzustellen. Bisher nutzte ich POP3 auf allen 10...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...

Sucheingaben

nokia e7 imap ssl

,

emails über imap gesendet mehrfach im postausgang smartphone

,

sms versand bei nokia e7 funktioniert nicht

,
nokia 5800 mail problem mehrfach senden
, mail wird immer wieder gesendet, Nokia E72 sendet E-Mails doppelt, nokia e7 mails können nicht gesendet werden, symbian 3 email imap mails nicht löschen, nokia e7 postausgang nicht gesendet, nokia e7 imap mails, nokia e7 mail senden klappt nicht, o2 emails mehrfach gesendet, Nokia e7 Email eingang funktioniert nicht, Emails doppelt versendet Nokia , site:usp-forum.de Nokia E7 Email Ausgang nicht ersichtlich, nokia e7 imap sent, ist es möglich das beim smartfon nokia e7 doppelt sms verschickt werden, Nokia e7 sendet Email nicht , Nokia e7 Email postAusgang , symbian 3 imap löschen, o2 mails werden mehrfach gesendet, nokia e7 sms versenden funktioniert nicht, nokia e7 mails senden funktioniert nicht, nokia e7 sms versand funktioniert nicht, nokia e72 email konnte nicht gesendet werden
Oben