Email-Inhalt wird nicht angezeigt!

Diskutiere Email-Inhalt wird nicht angezeigt! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, habe ein iPhone 3GS mit OS4 upgrade! Alles läuft soweit super, außer das ich den Inhalte meiner Emails nicht mehr sehen kann. Im Postfach...
M

Mon-Chhichi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Online
Hi, habe ein iPhone 3GS mit OS4 upgrade! Alles läuft soweit super, außer das ich den Inhalte meiner Emails nicht mehr sehen kann. Im Postfach erscheint die Mail, und man kann die Vorschau sehen. Sobald ich aber die Email öffne ist der Inhalt weg!
Kennt jemand eine Lösung?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Mail Anbieter?
 
M

Mon-Chhichi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Online
Sorry hatte ich vergessen! Ich hatte schon unter OS3 4 Mail Accounts eingerichtet gehabt. 1* GMX, 1* t-online und 2* Googlemail! GMX und T-Online über POP und die beiden Googlemail über IMAP!
Ich hatte schon daran gedacht alle Accounts zu löschen und neu einzurichten, hoffe aber das das nicht notwendig sein wird.

P.S.: Das Problem mit dem fehlenden Email-Inhalt beim öffnen der Mails tritt bei allen 4 Konten auf. Unabhängig ob POP oder IMAP! Sollte also kein Problem des Email-Providers sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich fürchte aber, das wird nötig sein. Das hat mir stets bei Mail-Problemen geholfen.
 
M

Mon-Chhichi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Online
OK, danke für die schnelle Hilfe. Ich werde das mal mit einem Konto ausprobieren und melde mich dann ob es geklappt hat!
 
M

Mon-Chhichi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Online
Hi! Ich habe einen POP und einen IMAP Account gelöscht und neu eingerichtet. Leider ohne erfolg. Dabei habe ich ein weiteres Problem gefunden. Ich kann keine Emails schreiben! Genauso wie beim öffenen eine Email, so fehlt auch bei neu schreiben der Textteil. Beim Email schreiben heißt das, ich kann zwar den Empfänger angeben und ein Betreff, aber es gibt keine Möglichkeit einen Text einzugeben. Alles antippen und anschreien hat nichts geholfen.

Fall keiner eine andere Idee hat, bedeutet das wohl ein downgrade auf 3.1.2 durchzuführen. Also falls jemand eine gute Idee hat, ich bin ganz aufmerksam!
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Warum 3.1.2? Warum nicht 3.1.3?
 
M

Mon-Chhichi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Online
Warum 3.1.2? Warum nicht 3.1.3?
So lange habe ich das 3GS noch nicht (eine Woche)! Hatte nur irgendwo von der 3.1.2 gelesen. Jetzt werde ich natürlich nach der 3.1.3 suchen.

Was mich nur ärgert ist, das ein Kollege von mir auch ein upgrade auf OS4 durchgeführt hat und bei ihm keine Probleme auftreten. :mecker:

Somit werde ich wohl erst mal downgraden um dann wieder ein upgrade durchzuführen. Immer in der Hoffnung das es dann wieder funktioniert. Sollte dies nicht funktionieren, wird es wohl 3.1.3 for ever werden :)
 
G

Gast

Gast
Bitte Hard-reset durchführen: Ein/Aus-Schalter und Home Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Apple Symbol erscheint (kann ca. 15 Sek. dauern).

Ich hatte das gleiche Problem und diese Maßnahme war die Lösung.

Grüße,

PT
 
M

Mon-Chhichi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Online
:banane:

War ein super Tip :thumbs:
Es ist schon was feines die Email richtig lesen zu können! :D

Vielen Dank
 
G

Gast

Gast
Hatte das selbe Problem.
HW reset und alles war ok.

Danke,.......
 
G

Gast

Gast
Auch ich hatte diese Problem (allerdings mit dem iPhone 4) Die beschrieben Lösung hat zum Erfolg geführt.

DANKE
 
G

Gast

Gast
Aller guten Dinge sind 4. Auch bei mir war der Tipp erfolgreich...
 
G

Gast

Gast
Jo, hatte ich auch.

Als alter Microsoft-User habe ich das Ding aus- und wieder eingeschaltet und alles war gut. Das gleiche hatte ich bei der SW 3.x, als mein iPhone angeblich keine Internetverbindung aufbauen konnte.
 
G

Gast

Gast
Ich hatte das selbe Problem. Mit dem Lösungsvorschlag konnte ich mir helfen.
Danke Danke Danke!!!!!
 
G

Gast

Gast
Danke für den Tip, so funktioniert es auch bei meinem iPhone 3G mit OS 4.0 wieder.
 
Thema:

Email-Inhalt wird nicht angezeigt!

Sucheingaben

iphone 4 mails werden nicht angezeigt

,

f

,

iphone email inhalt wird nicht angezeigt

,
iphone mail wird nicht angezeigt
, iphone diese email hat keinen inhalt, iphone Mails werden nicht geladen, ipad mails werden nicht angezeigt, iphone email werden nicht angezeigt, 0, iphone mail ohne inhalt, iphone 4 emails werden nicht angezeigt, iphone 3gs mails werden nicht angezeigt, mails werden nicht angezeigt iphone, iPhone Emails nicht angezeigt , iphone Diese E-Mail hat keinen Inhalt, iphone mail text wird nicht angezeigt, diese email hat keinen inhalt, iphone mails ohne inhalt, iphone emails werden nicht angezeigt, iphone diese mail hat keinen inhalt, iphone mail kein inhalt, iphone mail nicht angezeigt, iphone mail werden nicht angezeigt, diese mail hat keinen inhalt, iphone email text nicht angezeigt

Email-Inhalt wird nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

    Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

    E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

    Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

    Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert

    IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben