Email-Inhalt wird nicht angezeigt!

Diskutiere Email-Inhalt wird nicht angezeigt! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Vielen Dank, funkionierte bei mir auch
G

Gast

Gast
Vielen Dank, funkionierte bei mir auch

G

Gast

Gast
bitte wer kann mir helfen 3G u.4.0 version

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

hatte eben das gleiche Problem. Kam aus dem nichts ;-(

Der Tipp ist Gold Wert. Einmal "Hard-Reset" und die Mails können wieder gelesen werden.

Vielen Dank !

G

Gast

Gast
Und noch ein DANKE, hatte das gleiche Problem und hard reset hat Abhilfe geschaffen!

G

Gast

Gast
danke für den tip, hard reset war nicht nötig beim 3GS mit OS4, einfaches aus- und wieder einschalten hat gelangt. alles ist wieder so wie es soll...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wobei der Reset schneller geht und man nicht einmal die PIN eingeben muss ;)

G

Gast

Gast
Es gibt eine einfachere Lösung, einfach den Mail Prozess beenden:
ab iOS 4 zweimal kurz auf Home Taste, dann erscheinen unten die laufenden Hintergrundprozesse. Dort den für Mail suchen, 1 Sekunde drauf drücken, bis es zu wackeln beginnt und mit dem roten Minus beenden ;-)

G

Gast

Gast
Danke, hat auch mir geholfen. Hatte dasselbe Problem....

G

Gast

Gast
Es gibt eine einfachere Lösung, einfach den Mail Prozess beenden:
ab iOS 4 zweimal kurz auf Home Taste, dann erscheinen unten die laufenden Hintergrundprozesse. Dort den für Mail suchen, 1 Sekunde drauf drücken, bis es zu wackeln beginnt und mit dem roten Minus beenden ;-)

DANKE, sehr guter TIPP. So funktioniert es :-)

G

Gast

Gast
n softreset (aus- und wieder einschalten) hätte auch gereicht. Hab es gerade gemacht, hatte das selbe Problem!

Gruß jusimitsu

G

Gaston

Gast
Danke für den Tipp.
Hat auch bei mir funktioniert IPhone 4 32GB

LG Gaston

G

Gast

Gast
Bitte Hard-reset durchführen: Ein/Aus-Schalter und Home Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Apple Symbol erscheint (kann ca. 15 Sek. dauern).

Ich hatte das gleiche Problem und diese Maßnahme war die Lösung.

Grüße,

PT
Danke - das war auch die Lösung bei meinem IPhone 4 OS v4.1

Dirk

G

Gast

Gast
Super! Auch ich konnte so die Mails des iPhones wieder an zeigen. Danke!

G

Gast

Gast
Ich hatte das gleiche Problem, und das Aus- und Anschalten war die Lösung.

G

Gast

Gast
Nutze das GS4 ! Der Tip hat geholfen! Danke!
Ein/Aus-Schalter und Hometaste drücken, bis das apple-symbol erscheint - loslassen und abwarten! reset wird automatisch gemacht und wieder neu gestartet!

G

Gast

Gast
Super, hat auch mir geholfen. 1000 Dank!

B

Boto

Gast
Diese E-Mail hat keinen Inhalt. - Synchronisation IPhone mit XChange Postfach

Hallo zusammen,
ich habe ein Iphone 4 mit IOS 5. Als Email Account nutze ich ein X-Change (nicht Exchange) Konto von 1&1.
Auch ich habe das gleiche Problem, und alle besagten Möglichkeiten ausprobiert (Mail geschlossen; IPhone-Neustart). Leider ohne Erfolg.
Allerdings sind die zuletzt geöffneten Programme nach dem Neustart nicht geschlossen. Diese stehen bei Doppelklick auf den Homebutton immer noch in der "Taskleiste".

In der Email-Vorschau kann ich die Mail lesen. Sobald ich sie öffne lese ich jedoch wieder nur: "Diese E-Mail hat keinen Inhalt."
Somit muss sie ja da sein, wird nur nicht richtig verarbeitet, denke ich.
Neben dem IPhone nutze ich noch die 1&1 Weboberfläche und Outlook, um Mails zu bearbeiten (daher das XChange Konto). Bei beiden anderen Möglichkeiten wird alles korrekt angezeigt.
Zudem gibt es noch das Problem, dass nur auf dem IPhone nicht alle Mails synchronisiert werden.
Meiner Beobachtung nach sind aber nur ältere Mails betroffen, die ich mit Outlook abfragen, der Weboberfläche sehen, aber nicht mit dem IPhone synchronisieren kann.

Wer weiß, woran die Probleme liegen, und noch besser: wie man sie beheben kann?
Danke und Gruß!

Thema:

Email-Inhalt wird nicht angezeigt!

Sucheingaben

iphone 4 mails werden nicht angezeigt

,

f

,

iphone email inhalt wird nicht angezeigt

,
iphone mail wird nicht angezeigt
, iphone diese email hat keinen inhalt, iphone Mails werden nicht geladen, ipad mails werden nicht angezeigt, iphone email werden nicht angezeigt, 0, iphone mail ohne inhalt, iphone 4 emails werden nicht angezeigt, iphone 3gs mails werden nicht angezeigt, mails werden nicht angezeigt iphone, iPhone Emails nicht angezeigt , iphone Diese E-Mail hat keinen Inhalt, iphone mail text wird nicht angezeigt, diese email hat keinen inhalt, iphone mails ohne inhalt, iphone emails werden nicht angezeigt, iphone diese mail hat keinen inhalt, iphone mail kein inhalt, iphone mail nicht angezeigt, iphone mail werden nicht angezeigt, diese mail hat keinen inhalt, iphone email text nicht angezeigt

Email-Inhalt wird nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...