Email-Inhalt wird nicht angezeigt!

Diskutiere Email-Inhalt wird nicht angezeigt! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin Was bitte ist X-Change ?:denk: Wenn die Probleme nur auf dem iPhone bestehen, dann würde ich auf falsche Konfiguration schließen...Das...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Was bitte ist X-Change ?:denk:
Wenn die Probleme nur auf dem iPhone bestehen, dann würde ich auf falsche Konfiguration schließen...Das iPhone kann E-Mails per Pop3, IMAP und Exchange empfangen. Wenn nun X-Change etwas völlig anderes ist, dann wird es daran liegen.

Gruß

B

Boto

Gast
Diese E-Mail hat keinen Inhalt. - Synchronisation IPhone mit XChange Postfach

Hallo,
ein XChange Postfach ist eine Open Source Variante eines Exchange Postfachs:
Open-Xchange

Hätte eigentlich gedacht, dass es damit auch gehen sollte!?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie geschrieben...das iPhone unterstützt die genannten Profile....

Gruß

B

Boto

Gast
Diese E-Mail hat keinen Inhalt. - Synchronisation IPhone mit XChange Postfach

Habe eine Lösung gefunden. die für mich funktioniert.
Emails synchronisiere ich per IMAP. (E)X-Change macht in Sachen Emails meinem Verständnis nach ja auch nichts anderes.
Kalender, Kontakte, etc. synchronisiere ich über (E)X-Change - Funktioniert :-)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na schön. ;)

Nur eine dümmliche Frage hätte ich, meinst du jetzt mit "(E)X-Change" das was die Allgemeinheit unter "Exchange" versteht? Will sagen, was hast du jetzt WIE für den Sync von Kontakten (usw) eingestellt?

Gruß

G

GAst

Gast
Hatte jetzt einige Tage mit meinem 5er das gleiche Problem.

Wow mit diesem Tip klappt es wieder mit dem eMAil-lesen.

VIELEN DANK

Thema:

Email-Inhalt wird nicht angezeigt!

Sucheingaben

iphone 4 mails werden nicht angezeigt

,

f

,

iphone email inhalt wird nicht angezeigt

,
iphone mail wird nicht angezeigt
, iphone diese email hat keinen inhalt, iphone Mails werden nicht geladen, ipad mails werden nicht angezeigt, iphone email werden nicht angezeigt, 0, iphone mail ohne inhalt, iphone 4 emails werden nicht angezeigt, iphone 3gs mails werden nicht angezeigt, mails werden nicht angezeigt iphone, iPhone Emails nicht angezeigt , iphone Diese E-Mail hat keinen Inhalt, iphone mail text wird nicht angezeigt, diese email hat keinen inhalt, iphone mails ohne inhalt, iphone emails werden nicht angezeigt, iphone diese mail hat keinen inhalt, iphone mail kein inhalt, iphone mail nicht angezeigt, iphone mail werden nicht angezeigt, diese mail hat keinen inhalt, iphone email text nicht angezeigt

Email-Inhalt wird nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...