eMail konfigurieren

Diskutiere eMail konfigurieren im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ups, jetzt ist der Beitrag raus und ich weiss nicht wo er gelandet ist. Bitte lieber Admin: lösche einen, denn ich bin so frech, ihn hier noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strzata

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung Tab 3 8''
Ups, jetzt ist der Beitrag raus und ich weiss nicht wo er gelandet ist. Bitte lieber Admin: lösche einen, denn ich bin so frech, ihn hier noch einmal zu posten. Tut mir leid!

Hallo,
ich quäle mich schon seit Stunden damit, die Mailfunktion auf meinem neuen Tab 3 einzurichten. Hab auch schon die Telekom-Hotline genervt. Die wussten auch nicht weiter. Es will nicht klappen. Ich habe alles so eingegeben wie in meinem Outlook auf dem Rechner.
Auf dem Tab erscheint zuerst die Eingabemaske "Eingehende Servereinstellungen". Als IMAP-Server gebe ich ein "secureimap.t-online.de", Sichewrheitstyp "SSL" und Port "993". Nach "Weiter" startet die Überprüfung mit dem Ergebnis "Keine Antwort vom Server". Wie gesagt: auf meinem Rechner funktioniert das mit diesen Einstellungen. Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Hilfe!
Norbert
 
L

Löwensenf

Guest
Ich hab noch nie spezifische Daten/Zahlen/Buchstaben eingeben müssen.Einfach aus dem Playstore die entsprechende email-App heruntergeladen,die macht dann Alles selbst.In meinem Fall z.B. die "Yahoo-mail"-App.
 
S

strzata

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung Tab 3 8''
Die App ist beim Kauf drauf gewesen (hoffentlich die richtige). Nach dem Start kommt "E-Mail für viele Konten in wenigen Schritten konfigurieren. Hier gebe ich jetzt mein Account und das Passwort ein. Nach Klick auf "Weiter" kommt die Maske "Welche Art von Konto?" Da tippe ich auf IMAP-Konto und dann muss alles angegeben werden: Server, Sicherheitstyp, Port

- - - Aktualisiert - - -

Muss ich vielleicht in meinem Router was einstellen (Fritzbox 7390)?
 
H

Hühnerfarm

Guest
Welchen mail-Anbieter hast denn?Bei mir ging immer Alles ohne Probleme.Bei mehreren Samsungs/Androids.
 
S

strzata

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung Tab 3 8''
Danke für Deine Anteilnahme. Anbieter ist T-Online.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eMail konfigurieren

Sucheingaben

eingehende servereinstellungen überprüfen

,

eingehende server einstellungen überprüfen lauft und lauft

,

eingehende servereinstellungen überprüfen s7

,
email eingehende servereinstellungen
, Samsung galaxy tab pro servereinstellung, samsung tab s 10.5 lte t-online mail einrichten, was bedeutet e-mail für viele konten in wenigen schritten konfigurieren, Eingehende Servereinstellungen überprüfen Galaxy, t-online email einrichten samsung galaxy tab 3, eingehende servereinstellungen überprüfen Samsungs s5, servereinstellung überprüfen läuft

eMail konfigurieren - Ähnliche Themen

  • Email konfigurieren

    Email konfigurieren: Hallo, ich quäle mich schon seit Stunden damit, die Mailfunktion auf meinem neuen Tab 3 einzurichten. Hab auch schon die Telekom-Hotline genervt...
  • Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen

    Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen: Hallo, wie kann man beim E 72 mehrere Emailadressen auf dem Startbildschirm sehen und damit dann auch erkennen ob bei den verschiedenen Adressen...
  • Konfigurieren "Heimnetz" - zykl. Email abrufen

    Konfigurieren "Heimnetz" - zykl. Email abrufen: Hi, Ich hab mir vor einem Monat ein freies E72 gekauft und bislang voll zufrieden!! Die Konfiguration ist wahnsinnig Zeit aufwendig, da man über...
  • email-konto einrichten

    email-konto einrichten: hi, hab probleme beim n900 ein email konto einzurichten. nach eingabe jeder möglichen kombi, sprache auf englisch umgestellt, mit gmx wegen der...
  • Abfrage Emails vom T-online Account

    Abfrage Emails vom T-online Account: Hallo möchte über das Handy E75 meine T-online Emails abfragen. Wie kann ich das machen bzw. welche Einstellungen muß ich machen? Meine web.de...
  • Similar threads

    • Email konfigurieren

      Email konfigurieren: Hallo, ich quäle mich schon seit Stunden damit, die Mailfunktion auf meinem neuen Tab 3 einzurichten. Hab auch schon die Telekom-Hotline genervt...
    • Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen

      Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen: Hallo, wie kann man beim E 72 mehrere Emailadressen auf dem Startbildschirm sehen und damit dann auch erkennen ob bei den verschiedenen Adressen...
    • Konfigurieren "Heimnetz" - zykl. Email abrufen

      Konfigurieren "Heimnetz" - zykl. Email abrufen: Hi, Ich hab mir vor einem Monat ein freies E72 gekauft und bislang voll zufrieden!! Die Konfiguration ist wahnsinnig Zeit aufwendig, da man über...
    • email-konto einrichten

      email-konto einrichten: hi, hab probleme beim n900 ein email konto einzurichten. nach eingabe jeder möglichen kombi, sprache auf englisch umgestellt, mit gmx wegen der...
    • Abfrage Emails vom T-online Account

      Abfrage Emails vom T-online Account: Hallo möchte über das Handy E75 meine T-online Emails abfragen. Wie kann ich das machen bzw. welche Einstellungen muß ich machen? Meine web.de...
    Oben