Email: Konnte nicht überprüft werden

Diskutiere Email: Konnte nicht überprüft werden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe eine Emailadresse @outlook.de und möchte mich bei meinem iPhone anmelden. Jedoch kommt jedes Mal die Meldung, dass es nicht...
M

Maxphoni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
6
Hallo

Ich habe eine Emailadresse @outlook.de und möchte mich bei meinem iPhone anmelden. Jedoch kommt jedes Mal die Meldung, dass es nicht überprüft werden konnte. Ich bin daran nun verzweifelt.

Liegt es vielleicht daran, dass die Email auf .de endet?

Bitte Hilfe
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Was heißt anmelden ? du möchtest diese Email neu einrichten ( neuer Account) oder neu als Apple ID anmelden ?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich möchte meine Outlook.de Email einrichten. Die Outlook App gefällt mir nicht, ich bevorzuge die vorhandene iPhone App.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was wählst denn in der Mail App unter Einstellungen/Mail/Account hinzufügen aus? Den Punkt outlook.com oder andere?

@freddie,
nutz doch bitte was anderes als Safari zum schreiben. Immer wieder muss man raten, was Du meinst. Diese automatische Rechtschreibkorrektur ist doch sowas fürn A....
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Da ist doch outlook.com angegeben, dürfte mit dem .de nichts zu tun haben. Ist .de vor nicht allzu langer Zeit dazu gekommen, meine ich.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, *.de Adressen gab es auch schon früher. Ich habe eine mit *.live.de und diese gehört z. B. auch zu MS. Man konnte früher zwischen mehreren auswählen. Wie es heute ist, keine Ahnung.
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich habe ja vor kurzem mein Dad angemeldet, wie du weißt. Auch unter outlook.com und bekam ne outlook.de addy.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist aber auch vollkommen schnuppe im allgemeinen. Entweder man macht es im iPhone unter dem Punkt outlook.com oder unter andere sofern man die entsprechenden Zugangsdaten hat. Ich selber habe die MS Addy bisher nicht versucht einzurichten. Müsste man dann mal googlen, wie die Zugangsdaten lauten, dann sollte es auf jeden Fall unter andere einzurichten möglich sein.
 
G

Gast185332

Gast
@freddie,
nutz doch bitte was anderes als Safari zum schreiben. Immer wieder muss man raten, was Du meinst. Diese automatische Rechtschreibkorrektur ist doch sowas fürn A....

Fasse dir doch mal an die eigene Nase, deine Story zum Store in Oberhausen, ich sag mal nix weiter...

Und ganz sicher werde ich wegen deiner Befindlichkeiten hier keinen anderen Browser nutzen, Robbie. Tut mir leid.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann lies den Bericht nochmal. Da war genau ein Buchstabendreher drin.

Aber wer soll denn aus wo was
Würde die Anmeldung denn Direkt tun der Outlook App funktionieren?
schlau werden?

Es sind mit Sicherheit nicht nur meine Befindlichkeiten. Wenn jemand was nicht versteht, kann es gut sein, das weder nachgefragt noch eine Antwort gegeben wird. Außerdem habe ich gebeten.
 
G

Gast185332

Gast
Und ich habe abgelehnt, hab ich denn Tatsache der Bitte in Abrede gestellt?

Wie auch immer, Thema war hier ein anderes.
 
U

Unregistriert

Gast
Ok wollt ihr streiten oder was?

Ich habe mich bei Outlook.com angemeldet jedoch kommt dann die Meldung, dass die Email nicht überprüft werden konnte?!

Hängt es vielleicht mit den neuen Sicherheitscodes zusammen, die es beim Anmelden bei Outlook gibt?!
 
M

Maxphoni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
6
Ok wollt ihr streiten oder was?

Ich habe mich bei Outlook.com angemeldet jedoch kommt dann die Meldung, dass die Email nicht überprüft werden konnte?!

Hängt es vielleicht mit den neuen Sicherheitscodes zusammen, die es beim Anmelden bei Outlook gibt?!


Sorry ist mein Beitrag
 
G

Gast185332

Gast
Nochmals die Frage...

Ich habe verstanden, die Outlook-App magst du nicht. Dennoch würde mich interessieren, klappt in der App selbst die Anmeldung? Ist insofern interessant, als das man dann wüsste das deine Anmeldedaten soweit stimmen und man das auf das "iOS-Prozedere" eingrenzen könnte.
 
M

Maxphoni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
6
Ja dort funktioniert es einwandfrei...
 
G

Gast185332

Gast
Was ich nicht lesen wollte, weil es nun ein Stück komplizierter wird. ;)

Was genau ist darunter zu verstehen?

Hängt es vielleicht mit den neuen Sicherheitscodes zusammen, die es beim Anmelden bei Outlook gibt?!

Sowas wie anwendungsspezifische Kennwörter? Vergibst man da Codes für Apps, welche das Login von Microsoft nutzen?
 
M

Maxphoni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
6
Egal wo man sich anmeldet bei Outlook muss man zuerst eine Art Überprüfung durchführen. Meistens bekommt man per SMS einen Code gesendet, den man dort wiederum eingeben muss, erst dann kann man auf die emails zugreifen...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also, ich habe es jetzt mal mit meiner MS Outlook Addy versucht.

Einstellungen/Mail/Account hinzufügen/Andere/Mail Account hinzufügen. Und dort habe ich lediglich einen Namen, meine Mail Adresse sowie Passwort und die Kontobeschreibung eingefügt. Mehr nicht. Das Mailkonto wurde direkt verbunden und eingefügt.

Und nein, ich brauchte noch nie einen Code von MS für solches. Weder unter Android noch unter WinPhone noch habe ich jetzt hier unter iOS einen benötigt.
 
Thema:

Email: Konnte nicht überprüft werden

Email: Konnte nicht überprüft werden - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

watch os 2.0.1 update kann nicht überprüft werden

,

el capitan Mail Postfächer werden überprüft

,

icloud account nicht überprüft

Oben