EMail kontakte von Windows Live

Diskutiere EMail kontakte von Windows Live im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten meine Email Kontakte von Windows Live auf mein Iphone 4??
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten meine Email Kontakte von Windows Live auf mein Iphone 4??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Importier die Kontakte von Windows Live auf deinen Rechner (Windows Contacts, Outlook) Dann per Sync aufs Device.
Oder richte dir nen Exchange ein, da gibt es GoogleMail als Mittel der Wahl. (MobileMe kostet. Dann laufen die Kontakte und Kalender damit synchron. Dazu auch erstmal die Kontakte von Windows Live entsprechend übertragen.

Gruß

Thema:

EMail kontakte von Windows Live

EMail kontakte von Windows Live - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...

Sucheingaben

ubertragen kontakte von windowslive auf mobil

,

iphone live email

,

windows live und iphone 4

,
iphone 4 und windows live
, e-mail kontakte in iphone 4 eingeben, iphone 4 kontakte mit windows live synchronisieren, e mail kontakte auf sony übertragen, windows live mail kontakte auf nokia übertragen, windows live mail kontaktdatei auf nokia übertragen, e mail kontakte an iphone übertragen, kontakte windows live mail auf iphone 4 importieren, iphone 4s und windows mail, kontalktdaten live mail in iphone 4 importieren, iphone 4s windows live mail, iphone 4 abgleichen windows live, wie bekomme ich am schnellsten meine telefonnummer ins iphone 4, iphone windows live mail, import kontakte von iphone 4 nach windows live, iphone 4 kontakte windows live mail, Iphone 4 mit windows live mail synchronisieren, windows live mail für iphone 4, iphone 4 kontakte mit windows live mail synchronisieren, iphone 4 windows live mail, kontakte von windows live auf iphone 4, Live Mail iPhone 4
Oben