EMail kontakte von Windows Live

Diskutiere EMail kontakte von Windows Live im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten meine Email Kontakte von Windows Live auf mein Iphone 4??
  • EMail kontakte von Windows Live Beitrag #1
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten meine Email Kontakte von Windows Live auf mein Iphone 4??

• EMail kontakte von Windows Live Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Importier die Kontakte von Windows Live auf deinen Rechner (Windows Contacts, Outlook) Dann per Sync aufs Device.
Oder richte dir nen Exchange ein, da gibt es GoogleMail als Mittel der Wahl. (MobileMe kostet. Dann laufen die Kontakte und Kalender damit synchron. Dazu auch erstmal die Kontakte von Windows Live entsprechend übertragen.

Gruß

Thema:

EMail kontakte von Windows Live

EMail kontakte von Windows Live - Ähnliche Themen

Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
iOS 16 Kurztipp - Live Text verwenden im Bildern, Screenshots oder jetzt auch Videos - So leicht geht’s!: Auch in iOS 16 hat Apple die als Live Text bezeichnete Funktion für die Texterkennung mit an Bord, hat diese aber sogar nun verbessert, denn nun...
iphone verbindet nicht mit dem PC: Hallo zusammen, meine iphone wird in Windows nicht angezeigt. Mal geht es kurz dann wieder gar nicht. Mit meinem Geschäfts iphone habe ich keine...
Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...

Sucheingaben

ubertragen kontakte von windowslive auf mobil

,

iphone live email

,

windows live und iphone 4

,
iphone 4 und windows live
, e-mail kontakte in iphone 4 eingeben, iphone 4 kontakte mit windows live synchronisieren, e mail kontakte auf sony übertragen, windows live mail kontakte auf nokia übertragen, windows live mail kontaktdatei auf nokia übertragen, e mail kontakte an iphone übertragen, kontakte windows live mail auf iphone 4 importieren, iphone 4s und windows mail, kontalktdaten live mail in iphone 4 importieren, iphone 4s windows live mail, iphone 4 abgleichen windows live, wie bekomme ich am schnellsten meine telefonnummer ins iphone 4, iphone windows live mail, import kontakte von iphone 4 nach windows live, iphone 4 kontakte windows live mail, Iphone 4 mit windows live mail synchronisieren, windows live mail für iphone 4, iphone 4 kontakte mit windows live mail synchronisieren, iphone 4 windows live mail, kontakte von windows live auf iphone 4, Live Mail iPhone 4
Oben