Email Konto bei HTC HD 7

Diskutiere Email Konto bei HTC HD 7 im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Huhu, hab seit paar tagen mein msn konto angegeben und dann waren alle msn kontakte als meinem handy kontakt gespeichert. Nur das stört mich...
T

Thamarcus1

Newbie
Threadstarter
Huhu,

hab seit paar tagen mein msn konto angegeben und dann waren alle msn kontakte als meinem handy kontakt gespeichert. Nur das stört mich jetz, wollte das eig nur machen da ich so schneller meine emails checken kann. Jetz kann ich das konto nicht mehr löschen.. Wollte euch fragen wie man die Msnkontakte ausblenden kann oder das ganze konto vom handy löschen kann. Hab mir n 2tes Konto erstellt das ich löschen kann aber das erste kann ich nur synchronosieren..

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das ist leider so beim HD7, das 1. Windows Live Konto kann nur mit nem Hard Reset gelöscht werden, damit verlierst Du allerdings alle Daten auf deinem Handy.

CU

T

Thamarcus1

Newbie
Threadstarter
Okey wollte grad das Handy neu starten konnte aber nur alle Daten (Musik,Bilder und Videos) löschen. Apps und Email konto sind noch da.. Wo/wie kann ich das Handy komplett neu installieren?

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
1. Gerät ausschalten
2. Leiser-Taste und Lauter-Taste gedrückt halten und das Gerät wieder einschalten.

Es gibt im Hardreset Menü drei Optionen:

• 1. Option
Lauter-Taste drücken um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
  • 2. Option
Leiser-Taste OEM Software check.
  • 3. Option
Alle anderen Buttons (Kamera, Power) bedeuten "abbrechen"

CU

O

olaola

Newbie
Ist das beim Facebook Konto genauso? Muss ich um die Facebook Kontakte aus meinem Telefonbuch zu löschen auch ein Hardreset machen?

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ne, Du musst das Facebook Konto entfernen und dann werden die Kontakte auch entfernt.
Im MarketPlace gibts ein Facebook App, kostenlos.

CU

Thema:

Email Konto bei HTC HD 7

Sucheingaben

htc hd7 email einrichten

,

htc hd7 email konto löschen

,

htc hd7 windows live konto löschen

,
htc hd7 facebook löschen
, f, HTC HD7 Apps, htc hd7 e-mail konto löschen, htc hd7 email konto einrichten, htc hd7 konto löschen, htc hd7 kontakt löschen, htc hd7 email, htc desire hd yahoo mail einrichten, htc 7 email einrichten, htc hd7 hard reset, htc hd7 email löschen, htc hd7 kontakte, HTC HD7 Kontakte löschen, htc hd7 windows live konto, htc desire hd email konto einrichten, htc hd7 mail einrichten , htc hd7 einrichten, htc hd7 e-mail konto einrichten, 2, windows live htc hd7, htc mozart email konto löschen

Email Konto bei HTC HD 7 - Ähnliche Themen

• Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?

Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?: Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?! Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder...
  • email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!

email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!: hallo leute ich bin neu hier ,und hoffe das man mir helfen kann.-(( ich habe da ne frage ,da mir einige dinge nicht klar sind und hoffe das ich...
  • Email Konto nach Reset auf Werkseinstellungen

Email Konto nach Reset auf Werkseinstellungen: Hallo, folgendes Problem mit meinem Wave S8500 Da ich mich nicht mehr in meinem Samsung Account (nur vom Handy aus - vom PC kein Problem)...
  • Email Unterkonto erstellen

Email Unterkonto erstellen: Hallo, auf meinem HTC 7 Pro sind verschiedene Email-Konten eingerichtet analog zum PC. Leider kann ich meine vom HTC 7 Pro gesendeten Emails bzw...
  • Email Konto löschen

Email Konto löschen: Hallo, ich habe mir über die Funktion "Email" mein Emailkonto auf dem Handy installiert, möchte das jetzt aber nicht mehr. Wie bekomme ich das...