Email-Konto im N97 mini löschen

Diskutiere Email-Konto im N97 mini löschen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Emailkonten im meinem N97 mini löschen kann? :denk: Hab versucht Emailkonten einzurichten und die hatten...
D

drhuu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mokia N97 mini
Netzbetreiber
Base
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich Emailkonten im meinem N97 mini löschen kann? :denk:

Hab versucht Emailkonten einzurichten und die hatten immer gleich imap-Konten stat Pop-Accounts, die ich nachträglich nicht mehr ändern kann. Jetzt hab ich ein paar Konten zu viel und kann die nicht löschen. Bei Einstellung/Optionen kommt immer nur doie Option "ändern", aber nicht löschen.

Wär schon, wenn mir jemand einen Tipp hätte. Danke

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo drhuu,
also bei meinem N97 gehst du auf Menue-Mitteilungen doppelklick-Optionen-Einstellungen-EMail , da müssten die Posftfächer doch alle gelistet sein, da kannst sie dann löschen
Gruß

D

drhuu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mokia N97 mini
Netzbetreiber
Base
Hallo Feglere,
danke für den Tipp. Hat geklappt. Wusste nicht, dass man da doppelklicken muss. Wieder wurde eine Nokia-Bildungslücke mit hörbarem Klick geschlossen.....:banane: Also, nochmals herzlichen Dank. Wünsch Dir einen schönen Tag. LG:)

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hey , freut mich dass es geklappt hat , musste damals auch erst suchen, N97 ist halt en Suchphone , da geht nicht alles so einfach , bin auch noch nicht so firm mit dem teil :-)) aber von Tag zu Tag wirds besser , Viele Grüße und Spaß mit deinem Mini zurück

Thema:

Email-Konto im N97 mini löschen

Sucheingaben

nokia n97 mini email konto löschen

,

nokia n97 email konto löschen

,

nokia n97 mini email postfach löschen

,
nokia n97 mini email account löschen
, n97 mini email konto löschen, nokia n97 email account löschen, nokia n97 mini e-mail konto löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/56787-email-konto-n97-mini-l-schen.html, Nokia N97 Email adresse löschen, nokia n97 mini postfach löschen, n97 mini email postfach löschen , 3, n97 mini email account löschen, 2, Nokia N97 mini mail account loeschen, nokia n97mini email konto deinstallieren, email konto bei n97 mini löschen, nokia n97 mini mailkonto löschen, hotmail email account bei nokia n97 löschen, Nokia n97 mini mail konto löschen, nokia n97 mini imap konto entfernen, nokia n97 emailkonto loeschen, wie lösche ich ein email konto von nokia 97n mini?, Nokia n 97mini Email account löschen, nokia n97 mini mailkonten löschen

Email-Konto im N97 mini löschen - Ähnliche Themen

• Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?

Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?: Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?! Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder...
  • email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!

email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!: hallo leute ich bin neu hier ,und hoffe das man mir helfen kann.-(( ich habe da ne frage ,da mir einige dinge nicht klar sind und hoffe das ich...
  • Email Konto nach Reset auf Werkseinstellungen

Email Konto nach Reset auf Werkseinstellungen: Hallo, folgendes Problem mit meinem Wave S8500 Da ich mich nicht mehr in meinem Samsung Account (nur vom Handy aus - vom PC kein Problem)...
  • Email Unterkonto erstellen

Email Unterkonto erstellen: Hallo, auf meinem HTC 7 Pro sind verschiedene Email-Konten eingerichtet analog zum PC. Leider kann ich meine vom HTC 7 Pro gesendeten Emails bzw...
  • n97 email konto löschen

n97 email konto löschen: hallo. wie kann ich meine email konto von handy löschen..deinstallieren ? danke an alle