Email Konto kann nicht mehr eingerichtet werden

Diskutiere Email Konto kann nicht mehr eingerichtet werden im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HTC Mozart 7. Und zwar kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten. Das ganze war kurz...
I

ingested2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 7
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Mozart 7. Und zwar kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten.
Das ganze war kurz nach dem Update, als ich Probleme hatte die 3G Verbindung auszuschalten, hatte sich das Handy aufgehangen und so habe ich es neugestartet. Nach dem Neustart hat die Einstellungen irgendwie resetet und ich musste Datum, Uhrzeut und den ganzen Kram wieder von neu eintragen.
Videos, Bilder und Musik waren nicht gelöscht!
Mein Facebook Konto konnte ich ganz normal eintragen und das hatte auch sofort funktioniert, doch als ich mein Hotmail-Konto wieder einrichten wollte, kam immer nur die Fehlermeldung "hoppla ! es ist ein fehler aufgetreten. versuchen sie es später noch einmal" sooo und das ist jetzt auch schon einige Wochen her und bis jetzt kommt immer nur diese Meldung. Was kann ich tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal für den Support Jungs!

Viele Grüße
ingested2010

Thema:

Email Konto kann nicht mehr eingerichtet werden

Sucheingaben

htc 7 mozart wo ist e mail konto

,

htc mozart 7 Konto einrichten

,

kann mein hotmail konto nicht auf meinem htc einrichten

,
iphone mail kann nicht einrichten
, iphone mail account nicht, hoppala windows phone 7 facebook, iphone o2 email account einrichten, windows phone 7 kann emailkonto nicht anlegen, windows phone emailkonto nicht anlegen, windows phone hoppla fehler, kann mein hotmail konto auf mein htc nicht einrichten, hotmail auf htc mozart einrichten, htc windows phone email einrichten, konto konnte nicht erstellt werden versuchen es später noch einmal, neues email konto einrichten htc windows phone, windows phone 7 email konto hinzufügen nicht, f, iphone mail konto kann nicht eingerichtet, iphone o2 mail kann nicht eingerichtet werden, htc e mail kann nicht eingerichtet werden, Email Konto kann nicht gestartet werden, hotmail konto einrichten htc mozart, kann mein hotmail konto nicht einrichten, e mail einrichten htc 7 mozart, beim windowsphone 7 htc EMailkono einrichten

Email Konto kann nicht mehr eingerichtet werden - Ähnliche Themen

• Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?

Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?: Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?! Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder...
  • email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!

email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!: hallo leute ich bin neu hier ,und hoffe das man mir helfen kann.-(( ich habe da ne frage ,da mir einige dinge nicht klar sind und hoffe das ich...
  • Email Konto nach Reset auf Werkseinstellungen

Email Konto nach Reset auf Werkseinstellungen: Hallo, folgendes Problem mit meinem Wave S8500 Da ich mich nicht mehr in meinem Samsung Account (nur vom Handy aus - vom PC kein Problem)...
  • Email Unterkonto erstellen

Email Unterkonto erstellen: Hallo, auf meinem HTC 7 Pro sind verschiedene Email-Konten eingerichtet analog zum PC. Leider kann ich meine vom HTC 7 Pro gesendeten Emails bzw...
  • Email Konto löschen

Email Konto löschen: Hallo, ich habe mir über die Funktion "Email" mein Emailkonto auf dem Handy installiert, möchte das jetzt aber nicht mehr. Wie bekomme ich das...