Email Konto löschen

Diskutiere Email Konto löschen im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mir über die Funktion "Email" mein Emailkonto auf dem Handy installiert, möchte das jetzt aber nicht mehr. Wie bekomme ich das...
X

xyz-nick

Gast
Hallo,

ich habe mir über die Funktion "Email" mein Emailkonto auf dem Handy installiert, möchte das jetzt aber nicht mehr. Wie bekomme ich das Emailkonto denn da wieder raus? Ich finde kein Löschen :-(

Danke schon mal vorab für Eure Antworten ;-)

Gretel

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Da du bestimmt Android 2.3 kann ich es dir nicht genau sagen, wo der Lösch-Button ist.

Aber es geht auch über Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle --> E-Mail --> Daten löschen

Thema:

Email Konto löschen

Sucheingaben

android email konto löschen samsung

,

galaxy j1 email löschen

,

e mail konto löschen android

,
samsung galaxy email konto löschen
, samsung email konto löschen, samsung android email konto löschen, samsung galaxy s3 mini emailkonto löschen, samsung galaxy s2 email konto löschen, e mail konto vom smartphone löschen, samsung galaxy gio gt-s5660 wie email konto im handy löschen, e mail konto löschen handy, e mail konto löschen samsung galaxy, samsung galaxy gio e-mail konto löschen, e mail adresse vom handy löschen, galaxy note 2 email konto löschen, e mail konto vom handy löschen, galaxy s2 email konto löschen, email konto löschen samsung galaxy s2, android 2.3 email konto löschen, android email löschen, samsung galaxy gio gt-s5660 smartphone email konto löschen, hallo Samsung email löschen, samsung galaxy s3 email konto löschen, email konto löschen s4, samsung email konto entfernen

Email Konto löschen - Ähnliche Themen

• email-Konto zum verkaufen komplett auf Nokia 5800 löschen

email-Konto zum verkaufen komplett auf Nokia 5800 löschen: Hallo, will mein Nokia abgeben und kann die Einstellung zum löschen meines Email-account nicht finden. Habe das Postfach gelöscht. Konnte aber...
  • Email-Konto im N97 mini löschen

Email-Konto im N97 mini löschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Emailkonten im meinem N97 mini löschen kann? :denk: Hab versucht Emailkonten einzurichten und die hatten...
  • EMail Konto/Konfiguration aus Mitteiungen löschen

EMail Konto/Konfiguration aus Mitteiungen löschen: Hallo zusammen, ich habe unter Mitteilungen mehrere E-Mailkonten eingerichtet die ich abfrage. Das funktioniert auch alles prima bis auf eine...
  • Email konto löschen X10

Email konto löschen X10: guten abend zusammen ich hab heute mein X10 bekommen, und gleich mal mein emailkonto eingerichtet.... jez werd ich mit dem ganzen spam was auf...
  • n97 email konto löschen

n97 email konto löschen: hallo. wie kann ich meine email konto von handy löschen..deinstallieren ? danke an alle