EMail mit IMAP Konten

Diskutiere EMail mit IMAP Konten im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, hab da wieder eine Frage. Ich benutze meine Mailkonten im IMAP Format. Wenn ich von Handy aus Mails sende, stehen die im Handy im...
S

Samla

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Hallo zusammen,
hab da wieder eine Frage.

Ich benutze meine Mailkonten im IMAP Format. Wenn ich von Handy aus Mails sende, stehen die im Handy im Ordner "Gesendet". Wie kann ich den Ordner auswählen in dem die gesendeten Mail abgelegt werden sollen ? Ich habe auf dem PC den Ordner "gesendete Mail" und da sollen die rein, der Ordner ist auch auf dem Handy zu sehen.
Bei meinem Nokia ging das ganz Easy, geht das bei HTC auch ?

LG

Thema:

EMail mit IMAP Konten

Sucheingaben

nokia c6 gesendete mails speichern

,

android email benachrichtigung

,

optimus speed imap

,
android email imap
, f, wo speichert nokia C6 gesendete mails, e72 imap, HTC ONE gesendete Mails Ordner umbenennen, imap konto nokia e72, c6-01 imap einrichten, c6-01 imap löschen, c6-01 imap gesendete, android imap gesendete objekte, nokia c6 keine mail im ordner gesendete mail, htc mail imap gesendet, c6-01 ordner abbonieren imap, c6-01 imap email, nokia c6-01 e-mail gesendet nicht gespeichert, 0h, nokia e72 imap konto , how to nokia imap folder, htc desire hd mehrere IMAP konten , n72 Email Benachrichtigung, nokia e72 imap mails nur auf handy löschen, nokia e72 imap ordner syncronisieren

EMail mit IMAP Konten - Ähnliche Themen

• Suche Email APP mit IMAP

Suche Email APP mit IMAP: Hallo, Ich Suche eine Email App, welche das Protokoll IMAP und ggfs SSL Unterstützen tut. dazu sollte sie folgendes noch können: - PUSH UP inkl...
  • Emails in "gesendet" nicht verschiebbar / Wozu dann IMAP??

Emails in "gesendet" nicht verschiebbar / Wozu dann IMAP??: Hallo Gemeinde, ich habe IMAP Email Konten. Auf meinem PC in Outlook gehen alle gesendeten Emails in mein Gesendete Objekte Ordner. Diese werden...
  • Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet

Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet: Hallo, ich habe aktuell das Nokia E7. Ich benutze Imap für meine Emailkommunikation. Ich habe aktuell folgende Probleme: 1. Wenn ich auf Emails...
  • email imap wird mehrmals gesendet

email imap wird mehrmals gesendet: hallo,ich habe folgendes problem: ich habe zwei imap konten eingerichtet. 1. Konto: mit ssl für den eingang uns tls für den ausgang. Dieses...
  • E72 email problem - vpn and imap

E72 email problem - vpn and imap: Hi, sorry to post in English, I hope someone can read this :os I am trying to load my company email to my Nokia E72 wth no luck. I am connecting...