email.nokia.com passwort vergessen

Diskutiere email.nokia.com passwort vergessen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; tja und jetzt klappt das E-Mail-Setup nicht mehr! Hallo zusammen, währen des Setups erscheint irgendwann "Willkommen zurück", mit der Nachricht...
  • email.nokia.com passwort vergessen Beitrag #1
L

la.frog

Newbie
Threadstarter
tja und jetzt klappt das E-Mail-Setup nicht mehr!

Hallo zusammen,

währen des Setups erscheint irgendwann "Willkommen zurück", mit der Nachricht das die E-Mail Adresse bereits einem Nokia Messaging-Konto zugewiesen ist.
Einen Schritt weiter soll ich den Benutzernamen und Kennwort eintippen. Kenne beides nicht, kann mich auch nicht erinnern jemals sowas eingerichtet zu haben.
Also email.nokia.com besucht um dieses herrauszufinden, aber scheinbar gibt es dort keine Möglichkeit einer Wiederherstellung.

Hilft mir jemand aus diesem Schlamasel?

Danke für Antworten...

• email.nokia.com passwort vergessen Beitrag #2
L

la.frog

Newbie
Threadstarter
Schade.. kennt offentsichtlich auch keiner Rat.

Mittlerweile habe ich mal eine Mailanfrage an Nokia geschickt worin ich mein Problem schildere.
Desweiteren sende ich jetzt die Mails an eine neue Adresse, diese konnte ich nähmlich ohne weiteres im Setup angeben.
Gibt es ein Alternativprogramm zum Messenger?

• email.nokia.com passwort vergessen Beitrag #3
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich hab mit Nokia Email auch Probleme!
Es funktionierte einige Wochen und dann wurden keine Mails mehr abgerufen.
Der Abruf ließ sich nicht mehr starten.
Also löschte ich das Programm und installierte es erneut.
Seitdem lässt sich kein Mailaccount mehr einrichten!

Ich nehme nun mobile Documents aus dem Ovishop.
Bislang funktioniert es prima.

• email.nokia.com passwort vergessen Beitrag #4
L

la.frog

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tipp, das empfohlene Programm ist wirklich gut. Vielen Dank für den Tipp!

• email.nokia.com passwort vergessen Beitrag #5
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Gerne.
Mobile Documents hat nur einen kl.Schönheitsfehler.
Man kann ins Adressfeld nur Mailadressen aus dem Handytelefonbuch nehmen.
Versucht man freihändig eine Adresse einzugeben,geht das nicht!
Ob das ein Bug ist?
Hast du das Problem auch?

• email.nokia.com passwort vergessen Beitrag #6
L

la.frog

Newbie
Threadstarter
Stimmt habe ich auch festgestellt, ist bei mir genau so.

Thema:

email.nokia.com passwort vergessen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ: Passwort oder Muster vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden: Damit das Smartphone vor unbefugten Zugriffen durch Dritte gesichert ist, empfiehlt es sich, ein Passwort oder Entsperrmuster einzurichten. Es...
Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...
E-Mail auf dem ks20: ich bin seit kurzem auchBesitzer des ks20 und wollte mir ein e-mail konto auf dem gerät einrichten.´Unter "mesannging" wählte ich also "neues...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

,

nokia messaging passwort vergessen

,

nokia messaging kennwort vergessen

,
nokia messaging konto passwort vergessen
, nokia email passwort vergessen, nokia konto passwort vergessen, nokia messaging email kennwort vergessen, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63033-email-nokia-com-passwort-vergessen.html, nokia mail passwort vergessen, nokia messaging kennwort, nokia messaging email passwort vergessen, http:www.usp-forum.denokia-5230-forum63033-email-nokia-com-passwort-vergessen.html, nokia email kennwort vergessen, nokia messaging passwort zurücksetzen, nokia messaging konto, nokia messaging konto vergessen, nokia account passwort vergessen, nokia messaging passwort, Messaging - E-Mail-Konto passwort vergessen, nokia 5230 sperrcode vergessen, email.nokia.com, Nokia Messaging-Konto passwort vergessen, handy nokia c7 email passwort vergessen, nokia Messaging-EMail Kennwort vergessen, messenger passwort vergessen e-mail konto
Oben