email Notifying

Diskutiere email Notifying im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, ich such nen kleines Prog welches mich über neue Email in verschiedenen Postfächern informiert! Am besten eins was sich im SysTray...
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Moin zusammen,

ich such nen kleines Prog welches mich über neue Email in verschiedenen Postfächern informiert! Am besten eins was sich im SysTray ablegt oder so?!

Kennt einer eins?

Gruß
sancho

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Google ist dein Freund ;)

>>klick<<

Kostet allerdings $5 Registrierung, ansonsten Shareware. Aber ich denke das ist genau das was du suchst!

Gruss,
Matze

M

MK

Gast
Mozilla Thunderbird mit "Tray Plugin":

> kost nix
> schlanker Email Client - dann - im Hintergrund

Thema:

email Notifying

email Notifying - Ähnliche Themen

Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....: Hi Zusammen, nachdem ich das Internet durchforstet habe merkte ich, dass ich Hilfe brauche. Ich habe zur Zeit noch das Samsung s4 mini, Android...
Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!: Mit Android 10 unter der One UI 2 kommen so manche große und auch kleine Änderungen auf die Modelle der S10 Serie, und auch einige Apps erhalten...
WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
Oben