email postfach aktualisiert nicht?

Diskutiere email postfach aktualisiert nicht? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, ich kann problemlos emails senden & empfangen. wenn ich jedoch das postfach am pc bei hotmail leere, bleiben die emails trotzdem noch auf...

xgee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
base
hey,

ich kann problemlos emails senden & empfangen.
wenn ich jedoch das postfach am pc bei hotmail leere, bleiben die emails trotzdem noch auf dem iphone.
muss die mails immer dann 2x löschen, 1x pc & 1x iphone, das nervt voll.

Lösung??

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Möglich das du deinen HotMail account auf dem iPhone nur für POP3 eingerichtet hast.
Das bedeutet, wie du es grade erlebst, es werde nur Mails abgerufen. Löschen und verschieben...von Mails läuft dabei aber nicht Synchron zwischen iPhone und Server.

Schau mal hier, offenbar unterstützt HotMail "Exchange Active Sync", was eine feine Sache ist...Mail, Kontakte, Kalender...alles synchron zwischen iPhone und server:
Hotmail Exchange ActiveSync auf dem iPhone einrichten und konfigurieren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

email postfach aktualisiert nicht?

email postfach aktualisiert nicht? - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND: Hallo liebe Community, es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine [email protected] E-Mail Adresse, also eine die...
Email Problem: Morgen und zwar habe ich ein lästiges Problem, mein iPad Air läd nicht immer die Emails und sendet sie auch nicht. Ich bin gerade in einem WLAN...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65029-email-postfach-aktualisiert.html

,

hotmail aktualisiert nicht

,

iphone postfächer aktualisieren

,
iphone 4 email automatisch aktualisieren
, iphone 4 Emails automatisch aktualisieren, Iphone 4 postfach aktualisieren, iphone 4s mails werden nicht aktualisiert, hotmail automatisch aktualisieren, Emails automatisch aktualisieren Iphone 4, hotmail mit iphone 4 synchronisieren emails bleiben im postfach, mail aktualisiert nicht apple, apple mail postfach aktualisiert nicht, email aktualisiert nicht, n97 mails bleiben in postfach, 1und1 postfach verteilt doppelte mails, iphone Mail Postfächer aktualisieren, iphone 4 postfach aktualisierung, iphone postfächer von hand aktualisieren, iphone email postfach aktualisiert nicht, iphone 4 automatische aktualisierung emails , hotmail email automatisch aktualisieren, 1und1Postfach iPhone einrichten, emaileingänge iphone werden nicht aktualisiert, iphone 5 aktualisierung emails automatisch, hotmail automatisch akktualisieren
Oben