Email Problem

Diskutiere Email Problem im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Morgen und zwar habe ich ein lästiges Problem, mein iPad Air läd nicht immer die Emails und sendet sie auch nicht. Ich bin gerade in einem WLAN...
H

He1no

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5 & iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone
Morgen und zwar habe ich ein lästiges Problem, mein iPad Air läd nicht immer die Emails und sendet sie auch nicht.

Ich bin gerade in einem WLAN Netz also kann es am empfang nicht liegen.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Emails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Ich habe ein hotmail account und den so eingerichtet wie auf dem iPhone 5.

Emails raus senden kann ich irgendwie auch nicht -.-

Desweiteren kann ich auch keine Bilder laden die ich per Mail geschickt bekomme.

Kann mir da einer helfen

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon im Netz gesucht, mag ja was an den Einstellungen zum Mail Account auf deinem Air nicht passen. Und jop, habe gelesen, du hast die vom iPhone übernommen...

Gesendet via Tapatalk

H

He1no

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5 & iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab im Internet geguckt und die Einstellungen so übernommen aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung. Hab die Fehlermeldung jetzt auch auf dem iPhone -.-

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 8, watchOS 6 beta 8
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 6
wenn du ein Postfach einrichtest, überprüft das Mailprogramm deine Einstellungen, sprich, am Anfang keine Ports vergeben für "pop" und "smtp", die sucht sich das Proggi selber, und immer einen Moment warten mit auf fertig klicken, es müssten kurzzeitig grüne Häkchen oder eine Fehlmeldung kommen, lieber die eine oder andere Minute warten.
Lösch doch nochmal das Postfach und fang von vorne an
Liste mit POP3- und SMTP-Servern da kannst auch mal nachsehen, welche Einstellungen es gibt für deinen Provider, weiss allerdings nicht wie aktuell das ist

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn die Probleme nun aber auch auf dem iPhone vom TE auftreten, was ja bisher funktionierte, da könnte auch eine Störung bei hotmail vorliegen.

Ipit

Ipit

Senior Mitglied
Modell(e)
Apple Ipad Air 2 Apple Ipad Air iPhone 6 Plus
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Windows 10 Technical Preview
Ich habe heute auch den E-Mail Account auf meinem IPad Air eingerichtet.Ob wohl ich den Account Manuel erstellen musste(mein Provider war nicht in der Liste mit den Vorgaben),gab es keine Probleme.nach dem überall ein grünes Häckchen erschien,konnte ich sofort loslegen.

Gruss

Ipit

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 8, watchOS 6 beta 8
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 6
Glückwunsch

Ich persönlich finde die Überprüfung gut, da weiss man wenigstens ob es richtig war oder welcher Teil falsch ist.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

Thema:

Email Problem

Sucheingaben

ios 9.02 emailproblem

,

iphone 6 os 8.4 hotmail probleme

,

iphone 6s plus nimmt hotmail nicht

,
iphone 6 emailproblem
, Arcor hat im Augenblick Emailprobleme

Email Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND

Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND: Hallo liebe Community, es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine info@ E-Mail Adresse, also eine die...
  • iPhone 4 GMX Problem

iPhone 4 GMX Problem: Hallo Forum-Gemeinde, ich poste hier zum ersten Mal und habe da ein Anliegen und zwar gibt es bei meinem iPhone 4 Probleme beim Versenden von...
  • Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email

Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email: Hallo wer von Euch kann mir helfen, seit der neu Installation habe ich beim Email schreiben folgendes Problem, sobald mein Text etwas länger ist...
  • Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich

Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich: ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und...
  • Email versenden Problem

Email versenden Problem: Manchmal wenn ich eine Mail versenden möchte klappt das nicht. Es dauert 1-2 minuten und dann kommt die Meldung kann nicht gesendet werden. Ich...