Email Problem

Diskutiere Email Problem im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Alle meine Email die ich mit dem Galaxy rubterladen sind nach 2 Tagen alle weg. Gibt es eine Einstellung damit die Email´s dauerhaft im...

audia3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
8
Hallo

Alle meine Email die ich mit dem Galaxy rubterladen sind nach 2 Tagen alle weg. Gibt es eine Einstellung damit die Email´s dauerhaft im Galaxy bleiben ????
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wie bzw. mit was lädst du die E-Mails runter?
Wenn du z.B. bei gmx die gmx-app ausm Market nimmst greifst du direkt auf dein gmx.de-Konto zu. Wenn du dort eingestellt hast dass die E-Mails nach 2 Tagen gelöscht werden (normal sind 30 Tage voreingestellt... aber viele stellen das um wenn sie mit nem E-Mail Client wie Outlook die Mails abrufen) dann sind sie z.B. auf dem Galaxy über die App logischerweise auch nicht mehr sehen.
 

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Das Problem habe ich so ähnlich....meine E-Mail die ich abrufe erscheinen ganz normal im Handy. Wenn ich sagen wir eine Std. später wieder E-Mails abrufe kann ich zusehen wie die als erst geladenen E-Mails vor meinen Augen nach und nach verschwinden und sind weg, dann erscheinen die neuen Mails.
 

Madonna

Mitglied
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Also ich hab auch ein Problem und zwar:
Pop Einstellungen in Konto Hinzufügen geht nichts bei mir. :(
Nur Facebook, Twitter und MySpace.

Hab es direkt bei Email - Konto - Konto hinzufügen gemacht, geht auch wunderbar, leider.

Manchmal wenn ein Email kommt hab ich folgende Probleme:

- entweder bei Email Icon erscheint keine Zahl,
- wenn eine Zahl erscheint und ich starte das Mail Programm, dann ist der Postfach leer
- wenn eine Mail im Postfach ist und ich lese diese oder lösche sie einfach, dann zeigt das Email icon die Ziffer 1 die normalerweise nicht mehr da sein sollte. Also macht alles umgekehrt.

Naja ist eine kleinigkeit, aber ein Widget für POP hab ich noch nicht gefunden.
Also ich würde es schon neu flashen um es zu testen, aber hier muss man wieder zurück auf 2.1 gehen danach ok einfach updaten.

Werde es noch weiter testen, wenn er weiiter die Mails löscht beim starten vom Mailprogramm dann muss ich es zurückflashen.
 
G

Gast

Gast
Ich habe das selbe Problem ! Die emails verschwinden einfach nach einiger Zeit auch schon nach einer minute ??? Hier wäre dringend Hilfe Nötig, nachdem niemand eine Antwort zu haben scheint ???
 

Simur

Junior Mitglied
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Und ich hab das Problem dass wenn ich ein Email Konto eröffne keine Email kommen weil dann kommt Benutzername oder Passwort falsch. Und ich bin 1000% sicher dass ich alles richtig eingegeben habe. Bei web gehts gar net und bei gmx gings genau ein tag dann kam das problem auch. :-(
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ganz sicher? Evtl. hast du durch die swypefunktion ein Wort eingegeben das du garnicht eingeben wolltest.

Ansonsten einfach mal im E-Mail-Account am PC das Passwort ändern und es nochmal versuchen.
 

Simur

Junior Mitglied
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Ja bin ich sicher. Ich benutzte die Swype funktion gar nicht. Und beim Gmx Account gings ja einen Tag lang.
 

SteveO.

Mitglied
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
In der Vergangenheit hatte ich auch immer mal wieder Probleme... gerade bei gmx.
Ich hatte dann das Konto gelöscht und neu angelegt, dann ging es wieder.

Wie wäre es, einen google-Account anzulegen und die gmx-Mails dahin umzuleiten?
Google synct sich nach Einrichtung ja von allein.
Bei mir klappt das problemlos!

Gruß, Steffen
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also ich hab kein Problem, weder bei gmx noch bei web noch bei google... es muss an irgend welchen Einstellungen von deinem gmx-account liegen... oder an der App die du zum Abrufen benutzt.
 

Simur

Junior Mitglied
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich benutze das ganz normale Email Programm das drauf war. Einstellung hab ich das Handy übernehmen lassen. Wie gesagt ging ein Tag dann nix mehr. Benutzt jetzt extra das GMX App. Mit dem gehts einwandfrei
 
Thema:

Email Problem

Email Problem - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Samsung Galaxy A02s Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A02s: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A02s? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A02s Akku zu sparen...
Samsung Galaxy A12 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A12: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A12? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A12 Akku zu sparen. Möglicherweise...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra? Tipps und Tricks um beim Samsung...
Samsung Galaxy A02s Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy A02s: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy A02s ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63654-email-problem.html

,

samsung galaxy s i9000 gmx

,

galaxy i9000 Mail account löschen

,
samsung galaxy s i9000 zeugt upload
, samsung i9000 email client, galaxy s e-mails speichern, galaxy s emails speichern, samsung S I9000 probleme, galaxy s i9000 gmx einrichten, e-mail konto galaxy I9000, wie kann ich mehrere emails löschen galaxy i9000, samsung galaxy s i9000 email abrufen, galaxy s forum, galaxy email client email beantworten, gallaxy i9000 email dateianhang speichern, samsung galaxy s emails verschwinden aus posteingang, samsung galaxy probleme mit pop3, samsung galaxy s i9000 mehrere email postfächer, samsung galaxy e-mail gmx probleme, samsung i9000 mehere email konten, probleme bei der e mail konfiguration bei galaxy, probleme bei der email konfiguration bei galaxy, samsung i9000 email einrichten, samsung galaxy s i9000 E-Mails speichern, samsung galaxy probleme email konto
Oben