Email Push nur mit Verzögerung

Diskutiere Email Push nur mit Verzögerung im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Emails, die ich auf mein E75 pushen lassen nur noch mit Verzögerung ankommen...
M

marcXX

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Emails, die ich auf mein E75 pushen lassen nur noch mit Verzögerung ankommen. Manchmal kann das Tage dauer. Selbst wenn ich die Synchronisation mit den Konten manuell ausführe werden keine Mails weitergeleitet.

Irgendwann kommen sie an und ich muss feststellen, dass sie bereits Tage alt sind.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß Marc

S

Squezzer

Newbie
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
E-Plus
Ja kenne ich gut, der Pushdienst von Nokia scheint nicht sonderlich stabile zu laufen. Gerade jetzt werden bei mir z.B. keine Mails gepusht. :mad:

Habe deshalb sogar schon mal Nokia angeschrieben.

Die Antwort war natürlich klar:

"..prüfen Sie Ihre Maileinstellungen...." :mecker:

Habe derzeit 6 Mailkontos von 5 unterschiedlichen Anbietern(gmx; Freenet;Yahoo; Hotmail und ein privater) und es kommt trotzdem nix an.

Hilft nur abwarten, zumindest weiß ich nix besseres. Habe schon synchronisieren, verbinden, anderer Zugangspunkt etc ohne Erfolg probiert.
Ich denke einfach das Nokia keine neuen Mails hat :-D

Thema:

Email Push nur mit Verzögerung

Sucheingaben

f

,

iphone push verzögerung

,

iPhone push verzögert

,
blackberry emails verspätet
, hotmail mails verzögert, iphone 4 mails verzoefert, iphone 4~Black berry push bei vodafone, nokia e75 hotmail, blackberry push verzögert, blackberry mails kommen verzögert, iPhone hotmail Push fähig ?, vodafone blackberry mail push verspätet, nokia e75 e mail push einstellen, hotmail push verzögert, iphone 4 push verzögert, blackberry push verzögerung, push verzögerung nokia, iphone hotmail push nur mit 3G?, iphone push verspätet, e75 mail push, hotmail push mail einrichten blackberry, iphone email push verzögerung, hotmail emails auf das nokia e75, warum verspätet sich die E-mailversendung zu blackberry?, push mail milestone 2 verzögerung

Email Push nur mit Verzögerung - Ähnliche Themen

• Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?

Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?: Hi. Was ist mit anrufen hier gemeint? Nach "Email abrufen" zu Googlen macht keinen Sinn... :D Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem...
  • Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich

Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich: ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und...
  • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
  • Hilfe bei Email-Push und Wetter-Lockinfo

Hilfe bei Email-Push und Wetter-Lockinfo: Hallo, ich habe heute mein Iphone erfolgreich gejailbreakt und brauche Hilfe. Ich möchte gerne einen Email-Push haben,damit meine Emails auch...
  • Push E-Mail bei Samsung GT C6112 einrichten

Push E-Mail bei Samsung GT C6112 einrichten: Hallo, welche Einstellungen muss ich vornehmen, um die E-Mails meines GMX-accounts auf mein Handy zu bekommen -> Vodafone?