Email Schreiben Anhang (zb Bild) anhängen - geht das?

Diskutiere Email Schreiben Anhang (zb Bild) anhängen - geht das? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kann ich zB ein Bild nur verschicken, in dem ich im Bilderordner das Bild auswähle und dann "per Email senden" auswähle? Oder kann ich...

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hallo,
kann ich zB ein Bild nur verschicken, in dem ich im Bilderordner das Bild auswähle und dann "per Email senden" auswähle?

Oder kann ich auch einfach (um nicht zu sagen normal...) eine neue Email starten und dann irgendwo Datei oder Bild anhängen wählen oder so?

Wenns nicht von Haus aus geht, gerne auch JB-Lösungen etc. anbieten, mein Handy ist offen für alles :)
Würde allerdings gerne auch weiterhin den internen Mail-Klienten und kein extra MailApp nutzen, falls möglich.

kohjinsha

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
ahhh.. ich habs... drei Sekunden später :)
Ich öffne einfach ne neue Email, öffne das/die Foto(s), wähle im Foto "kopieren" und in der Email "Einsetzen" haha... wie bei Windows :)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ne iKohji...da kommt auch nur so´n Ex-Symbiant drauf, so verrückte Wege zu suchen...warum einfach, wenn es doch auch so umständlich geht...*gnihihihi* ;)

kohjinsha

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
...aber wie geht es denn einfach?
Ich kenne keinen anderen weg?

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Der einfache Wech...
Geht nur mit einem Bild, als Anhang, wie mit mehreren...siehe iKohjis Kopiertechnik ;-)

Bei nur einem Bild, auswählen...auf Weiterleiten...als E-Mail...was schreiben...senden...
Ja, ich les es schon Kohji, warum das nicht auch mit mehreren Bildern...so what...keine Ahnung.

So...nu Besinnlichkeit :)

kohjinsha

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Nö...einfach nur Weihnachtsfrieden jetzt...:P

kohjinsha

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
ok, wie im WKI - an Heilig Abend schweigen die Geschütze... (muss aber noch jemand iKongo sagen)

Thema:

Email Schreiben Anhang (zb Bild) anhängen - geht das?

Email Schreiben Anhang (zb Bild) anhängen - geht das? - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

iphone 4s email anhang

,

Iphone 4 email anhang

,

f

,
iphone 4s email anhang senden
, iphone 4s email mit anhang senden, iphone 4 Email mit Anhang versenden, iphone 4 email anhang senden, iphone 4 mail mit anhang versenden, iphone 4 email mit anhang, iphone 4s email mit anhang, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65213-email-schreiben-anhang-zb-bild-anh-ngen-geht.html, iphone bild als anhang senden, iphone bilder als anhang senden, iphone 4 bilder als anhang, iphone 4s email mit anhang versenden, iphone fotos als anhang verschicken, iphone 4 email anhänge, iphone email mit anhang schreiben, iphone 4s e-mail mit anhang , bilder vom iphone als anhang senden, e mail anhang iphone 4, ipad 4 anlagen an email anhängen, Iphone 4 app email mit attachment anhang, iphone 4 anhang an e mail, E-mail-Bild anh
Oben