Email Signatur nach 1.2 update nicht mehr formatiert...

Diskutiere Email Signatur nach 1.2 update nicht mehr formatiert... im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hab nur ich das problem? Seit dem Update heute knallt der meine signatur einfach in eine zeile hintereinander.... bsp -- 0177-123456 la@bla.de...
N

N900:-)

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
W7 Pro 64
hab nur ich das problem?

Seit dem Update heute knallt der meine signatur einfach in eine zeile hintereinander....

bsp

--
0177-123456
la@bla.de
musterdorf

so sollte s aussehn

so siehts aus

--
0177-123456 la@bla.de musterdorf

Hab schon einiges versucht, problem meine signatur is etwas länger mit adressen webseiten etc... sieht aus wie :thdown:

Gehts noch wem so?

gruß :banane:

D

DanTheMan1

Junior Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Base
Ja,
das ist echt nervig es jedes Mal zu bearbeiten.
Auch hat Nokia es bis heute nicht geschafft,
eine Gruppe bei Kontakt zu erstellen.
Echt bitter bei so einem Handy.

TheMan

N

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
W7 Pro 64
gibt es hier was neues??????

G

Gast

Guest
Hi,

verwende HTML-Tags also z.B. <br> dann bekommst du deinen Zeilenumbruch.

bsp: Name Vorname<br>+491791234567<br>Blabla

ciao

hachtl

D

DanTheMan1

Junior Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Base
Klasse!!!

N

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
W7 Pro 64
auf so was einfaches kommt man natürlich nicht^^

DANKE!!!!!!

Thema:

Email Signatur nach 1.2 update nicht mehr formatiert...

Sucheingaben

f

,

email signatur vorlage

,

iphone signatur zeilenumbruch

,
samsung wave email signatur
, galaxy s signatur, samsung galaxy signatur zeilenumbruch, n900 email signature, signatur e-mail konten samsung galaxy s, wave 2 zeilenumbruch signatur, galaxy signatur, iphone zeilenumbruch email, samsung signatur, galaxy email signatur zeilenumbruch, samsung Galaxy s signatur umbruch, samsung galaxy signatur zeile, wave 2 signatur, Samsung Wave Signatur , handy email-signatur, nokia xpressmusic signatur erstellen, n900 html signaturen, zeilenumbruch nokia n900, Formatierung E-Mails beim iPhone Umbrüche, samsung galaxy s mehrere email konten mit signaturen, wave signatur mehrzeilig, E-Mail Signatur Smartphone

Email Signatur nach 1.2 update nicht mehr formatiert... - Ähnliche Themen

• E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Email mit Signatur oder gar verschlüsselt

Email mit Signatur oder gar verschlüsselt: .... kann das ein PV und wenn ja wie. Es gibt zwar eine Stelle im Menue mit persönlichen Zertifikaten, die kann ich aber nicht verändern? Geht...
  • Signatur eMail

Signatur eMail: Hallo, ich habe ein Postfach über "mail for exchange" eingerichtet. Funktioniert auch soweit alles bestens. Habe natürlich auch ein Text in...
  • eMail-Signaturen

eMail-Signaturen: Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine brauchbare App oder andere Tricks Signaturen zu erstellen. Möchte in meiner Signatur z.B. Zu meinem...
  • Email Signatur auch bei Antwort

Email Signatur auch bei Antwort: Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit es einzurichten, dass die Emailsignatur auch bei einer Antwort auf eine Email angehangen wird?