eMail-Signaturen

Diskutiere eMail-Signaturen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine brauchbare App oder andere Tricks Signaturen zu erstellen. Möchte in meiner Signatur z.B. Zu meinem...

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine brauchbare App oder andere Tricks Signaturen zu erstellen.
Möchte in meiner Signatur z.B. Zu meinem Facebook Account verlinken.
Danke.

Gruß Micha

J

J3n50m4t

Gast
Meisnst du vei MAils? .. Das sollte doch in den Einstellungen gehen.
Musst das dann bloß alles MAnuell eingeben.

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
...es geht z.B. um die Einbettung eines Facebook Buttons mit Verlinkung zu meinem Account...

J

J3n50m4t

Gast
Einen Button? ... Ne das geht glaube nicht. Nur link. BZW mir fällt nix ein um das zu machen

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ein Button geht nicht.
Du kannst nur den Link in die Signatur einbauen..."Einstellungen"-> "Mail, Kontakte, Kalender"->"Signatur"...

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
wie immer, nur mit jb. bin aber grad nicht sicher ob es auch für das ipad geht. oder du benutzt email signature aus dem appstore.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

eMail-Signaturen

eMail-Signaturen - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

ipad signatur mit bild

,

ipad mail signatur mit bild

,

ipad signatur

,
facebook in email signatur
, facebook email signatur, ipad signaturen, mehrere signaturen ipad, facebook button in signatur, ipad verschiedene signaturen, email signatur ipad, iphone signaturen, verschiedene signaturen ipad, email signatur facebook, signaturen ipad, facebook e-mail signatur, ipad bild in signatur, ipad signatur bild, signatur ipad bild, Facebook button in email signatur, facebook signatur erstellen, iPad email signatur mit bild, Signatur Ipad mit Bild, bild signatur ipad, facebook button für signatur, email signaturen ipad
Oben