Email "Verlauf" bei Antworten und Weiterleitungen

Diskutiere Email "Verlauf" bei Antworten und Weiterleitungen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo kann mir jemand sagen wie und wo kann ich einstellen, ob der bisherige Email Schriftverkehr bei Antworten und Weiterleitungen in der E-Mail...
L

Larsen0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM; Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo kann mir jemand sagen wie und wo kann ich einstellen, ob der bisherige Email Schriftverkehr bei Antworten und Weiterleitungen in der E-Mail angehangen wird????
Ich finde es einfach nicht, aber muss doch gehen, oder?

Grüße
Larsen:anrufen:

E

Edelbit

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Larsen,

Emailkonto öffnen
Menu Taste drücken
Optionen
Kontoeinstellungen
Mit Dateien weiterleiten "Häkchen" setzen

Vielleicht meinst Du ja das... Ansonsten wird die vorangegange Email doch angehängt? Beim Selbstversuch mit einer Email an mich selber ist alles drangehängt worden...

Grüße

Sven

L

Larsen0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Sven,
danke für die Antwort. Dann weiß ich schon mal, dass das kein normalzustand ist, denn bei mir wird eben der Verlauf nicht standardmäßig mit gesendet. Und die Dateien werden auch weitergeleitet...
Das ist ja merkwürdig, ich habe das auch nicht nur bei einem Konto, sondern bei allen... hmmm weiß da vielleicht noch jemand rat? Es gibt nirgends ne einstellung über die man das verwalten könnte!?

M

micha112

Newbie
Standort
Hannover
Modell(e)
SE C905, Galaxy S2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
ke2
ich hab das selbe problem! Hacken gesetzt aber es funktioniert immer noch nicht...hab mir schon ein wolf gegooglet... einige haben das prob....allerdings bis jetzt noch keine lösung dafür gefunden!

L

Larsen0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,
Ich habe inzwischen nicht mehr weiter damit beschäftigt, da ich einfach die email konto app von googlemail benutze, womit es ohne probleme funktioniert. Dort kann man auch einfach in der antwort mail “inline antworten “anwählen, was dann zur garantierten mitsendung des verlaufs führt.
Aber wenn du noch was für das normale social net findest gerne mich informieren.
Gr
Lars

M

micha112

Newbie
Standort
Hannover
Modell(e)
SE C905, Galaxy S2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
ke2
kann der auch mit anderen knoten oder nur google? welchen app genau?

Gruss und danke

ps. es ärgert mich, dass wir die einzigen sind die das ärgert. wozu gibt es diesem blöden Knopf denn wenn er nicht funkts

L

Larsen0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Nee der kann nur mit googlemail konten unser heißt einfach google mail...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

M

micha112

Newbie
Standort
Hannover
Modell(e)
SE C905, Galaxy S2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
ke2
kann trotzdem keine lösung sein! wir umschiffen es! :S

thx lars

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Email "Verlauf" bei Antworten und Weiterleitungen

Sucheingaben

android mail verlauf löschen

,

android email verlauf löschen

,

samsung galaxy s2 email weiterleiten

,
mit dateien weiterleiten
, samsung galaxy s2 email verlauf löschen, android email weiterleiten, samsung galaxy s3 email protokoll löschen, Android email mit dateien weiterleiten, android email protokoll löschen, samsung galaxy s2 email protokoll löschen, galaxy s3 email verlauf löschen, samsung galaxy s2 email verlauf, f, emailverlauf löschen android, iphone email verlauf löschen, Galaxy s3 e mail protokolle löschen, Samsung Galaxy s3 e-Mail Protokolle löschen, mails vom tablet weiterleiten, e mail verlauf, Galaxy s3 email protokoll löschen, samsung galaxy s2 mit dateien weiterleiten, Samsung galaxy S2 E-mail weiterleiten, samsung android mailprotokoll löschen, samsung galaxy s5 email antworten, email verlauf löschen android

Email "Verlauf" bei Antworten und Weiterleitungen - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...