Email web.de einrichten mit Ordnerauswahl

Diskutiere Email web.de einrichten mit Ordnerauswahl im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer und begeisteter Besitzer des I9000 was für ein tolles Gerät :-) Aber zu meiner Frage, das Emailkonto...

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer und begeisteter Besitzer des I9000 was für ein tolles Gerät :-)

Aber zu meiner Frage, das Emailkonto mit/über web.de einzurichten war kinderleicht ABER... ich habe jetzt die Ordner Posteingang, Entwürfe und Gesendet abrufbar auf dem Display. Wie komme ich denn an den Ordner "Unbekannt" ran oder noch besser, ersetze beispielsweise "Entwürfe" gegen "Unbekannt" auf dem Display?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ;-) Vielen Dank für jede Hilfe vorab
lieben Gruß
Klaus
 

ErwinGT

Mitglied
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Servus
wüsste jetzt eine Lösung für dein Problem, habe auch eigentlich eher ne Frage an dich, da du auch ein web.de Konto über das Galaxy führst.
Braucht er bei dir auch so lange um Mails abzurufen? Egal ob per Wlan oder im mobilen Netzwerk. Und reagiert das Handy bei dir auch so zögerlich während du auf dein Web.de Konto zugreifst? Laggen beim scrollen, verspätete Reaktionen beim drücken eines Buttons.
 

actmon

Newbie
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
5
Email kanst du vergessen mit Original Samsung Software, hatte das Problem auch und hab den Darky Rom geflasht und seitdem laggt garnix mehr.

Zu den Email mit Ordnern, es funktioniert nur mit IMAP, POP3 zeigt nur Posteingang
 

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hi ErwinGT,

"Servus
wüsste jetzt eine Lösung für dein Problem, habe auch eigentlich eher ne Frage an dich"

Wie ist denn die Lösung? Das hast Du nicht verraten... Zu Deinen Fragen, nein, läuft einwandfrei flüssig.

lg Klaus
 

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
...noch ne Frage, wie bzw. kann ich freemail mit "Imap" einrichten?

lg Klaus
 

ErwinGT

Mitglied
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Sorry, es sollte "keine Lösungs" heißen. Die K Taste meines Lappi hat nen Schaden.
@actmon was meinst du mit dem flashen des Darky Rom?
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hmmm, IMAP unterstützt doch eigentlich Ordner, ich würds ja testen aber ich hab nach und nach alles auf googlemail umgestellt...
 

actmon

Newbie
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
5
Darky Rom = ein schnelleres Betriebssystem mit Android 2.2.1
bzw. Custom Firmware. Damit lief mein Handy 300% schneller vor allem die Emails sind jetz nach einem Klick sofort verfügbar. Vorher Wartezeiten von ca. 1 Minute
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst bei web.de auch mit imap arbeiten, was viele Vorteile hat. Aber dazu brauchst Du meines Wissens den kostenpflichtigen Club-Zugang. Für die kostenlose freemail-Version gibt es nur die pop-Möglichkeit, wenn ich mich Recht erinnere.
Profimail schafft es bei mir erstaunlicherweise dennoch, trotz kostenlosen Mailkontos bei GMX per imap zu verbinden. Dabei müsste ich auch für imap zahlen.

Natürlich kostet auch Profimail etwas, ist aber vielleicht billiger als der Beitrag bei web.de. Du kannst das Programm 30 Tage testen. Vielleicht klappt es auch bei Dir und web.de.
 
Thema:

Email web.de einrichten mit Ordnerauswahl

Sucheingaben

web.de unbekannt ordner android

,

samsung galaxy s3 web.de unbekannt

,

web.de unbekannt ordner samsung

,
htc mozart web.de
, s5mini email unbekannt wo, android web.de unbekannt ordner, android mail web.de ordner, android email web.de ordner unbekannt, web.de ordner android, android email web.de ordner, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum69493-email-web-de-einrichten-ordnerauswahl.html, web ordner galaxy s4 mini, samsung galaxy s6 email unbekannt, galaxy tab email web.de alle ordner anzeigen, imap4 web.de samsung, galaxy email einrichten, galaxy s5 mini email unbekannt, web.de konto auf android einrichten neue email in unbekannt, web.de alles ordner auf samsung, samsung a5 email unbekannt, s5 imap ordner, android mail web.de unbekannt, handy zeigt nicht alle web.de ordner an, samsung s6 imap alle Verzeichnis anzeigen, samsung galaxy mail account ordner
Oben