Email

Diskutiere Email im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, habe seit gestern das Vodafone H1. Bin soweit zufrieden, hab aber schon sehr negative Äußerungen im Internet gelesen ( ca. 60 % aller posts )...
G

Gast

Guest
Hi, habe seit gestern das Vodafone H1.
Bin soweit zufrieden, hab aber schon sehr negative Äußerungen im Internet gelesen ( ca. 60 % aller posts ) kann ich jedoch nicht allem zustimmen, bin eig. sehr zufrieden bis auf kleinere sachen die normalerweise jedes 10 jahre alte handy kann ( bildschirmschoner,sms ton usw. ) !

ist es möglich auch einen emaileingang einzurichten der nicht von web.de oder so ist ?
habe z.b. einen eigenen server würde da gerne meine email draufleiten auf meine handy

gruß
 
Fin

Fin

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
218
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Momentan gibt es mit der E-Mail Geschichte viele Probleme.
Ich hab das mit web.de mal probiert und siehe da es funzt wirklich.
Mit googlemail z.B. geht nix.......

Ich hoffe doch sehr das mit dem nächsten Update (laut VF anfang März)
auch Mails von eigenen Servern bzw. anderen Anbieter funktionieren....

Bis dahin heißt es ...... warten....
 
U

uffzynda

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
76
Modell(e)
Samsunh H1
Netzbetreiber
Vodafone
Der Abruf von mails von Konten, die nicht bei Vodafone hinterlegt sind (web.de usw.) funktioniert meines Wissens nicht bzw noch nicht oder wohl auch niemals in der Zukunft.
Z.Zt. kannst du dir nur mit einer Weiterleitung behelfen, z.B. auf das emailkonto von 360, das du ja auch hast.
 
Fin

Fin

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
218
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
wie schon gesagt web.de funzt.... kurioser Weise......
 
A

Aldebaran

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
182
Modell(e)
HTC Desire SLCD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo) Software-Version 2.10.161.2
Der Abruf von mails von Konten, die nicht bei Vodafone hinterlegt sind (web.de usw.) funktioniert meines Wissens nicht bzw noch nicht oder wohl auch niemals in der Zukunft.
Z.Zt. kannst du dir nur mit einer Weiterleitung behelfen, z.B. auf das emailkonto von 360, das du ja auch hast.
Dieser Aussage muß ich widersprechen. Ich habe mein arcor-account auf meinem M1 konfiguriert. Die Arcor-Mails kann ich dann sowohl auf dem M1, auf 360.com als auch auf arcor.de lesen.

Grüße
Aldebaran
 
H

Halfzware

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vofafone
Wie konfigurierst man denn ein E-Mail Konto was nicht in der Liste vorgegeben ist? Ich habe zb Kabelmail.de von Kabel Deutschland und dieses ist ja nicht in der Liste. Könnte das jemand beschreiben?
mfg
Halfzware
 
U

uffzynda

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
76
Modell(e)
Samsunh H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich sagte ja schon, dass der POP3 Abruf von anderen Konten nicht funktioniert. Zumindest nicht bei mir.

Wenn du unter PEOPLE auf KONTO HINZUFÜGEN gehst und die Liste nach unten scrollst, siehst du "Weitere Email Adresssen" .... da gehst du drauf und dann kannst du deine Benutzerdaten wie bei einem normalen Mailprogramm eingeben (IMAP oder POP3). Das Problem ist nur, dass nach erfolgreichem Test (auf "Test Settings" klicken) der Account dennoch!!!! nicht abgespeichert wird. Als Email-Geisterordner bleibt der Scheiss erhalten, aber sonst geht nix. Das schrieb ich schon 1000x. Zumindest ist es bei mir so.
 
Fin

Fin

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
218
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Das geht nur über die 360.com Seite.
Einfach auf weiteres Konto hinzufügen, dann erscheint ganz unten in der Liste externes Konto hinzufügen.
Da musst du dann aber alles von Hand einstellen.
Kannst ja mal posten ob es funzt.....
 
Thema:

Email

Sucheingaben

kabelmail app

,

kabelmail weiterleitung

,

kabelmail weiterleiten

,
kabel deutschland email weiterleitung
, kabelmail auf samsung galaxy einrichten, f, APP kabelmail, kabelmail weiterleitung einrichten, kabelmail samsung galaxy einrichten, app für kabelmail, kabelmail umleiten, kabelmail email weiterleiten, kabelmail email weiterleitung, kabelmail apps, Kabelmails weiterleiten wie, kabelmail iPhone, email weiterleitung kabel deutschland, kabelmail app iphone, kabelmail über handy, e-mail von kabel deutschland weiterleiten, kabelmail.de email abrufen vom handy, kabelmailapp, kabelmail einrichten iphone 3gs, 0, kabelmail emails weiterleiten

Email - Ähnliche Themen

  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

    Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

    E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

    Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

    Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert

    IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
  • Similar threads

    Oben