Emailadressen auf dem Startbilschirm

Diskutiere Emailadressen auf dem Startbilschirm im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gemeinde, kann man auf dem Startbildschirm des E 72 mehrere Emailadressen anzeigen lassen ?? und wenn dann wie sind die Einstellungen ...

gesito

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
Simyo
Hallo Gemeinde,

kann man auf dem Startbildschirm des E 72 mehrere Emailadressen anzeigen lassen ??
und wenn dann wie sind die Einstellungen ?

Vielen Dank für die Hilfe

S

Square Zero

Gast
Wenn Du ein neues E-Mail-Konto erstellst, ist für gewöhnlich die Anzeige auf dem Display als Standard eingestellt. Mehrere werden also untereinander angeordnet. Ansonsten:

Menü
-> Systemstrg.
-> Einstell.
-> Allgemein
-> Personalisieren
-> Standby-Modus
-> Moduseinstellungen
-> E-Mail-Benachricht.
-> Mailbox

von "Keine" auf die gewünschte Box Stellen. Wobei die primäre Box die oberste auf dem Display ist.

gesito

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
Simyo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat sie nicht so richtig geholfen. Ich kann zwar mehrere emailadressen einrichten, klar, aber wird vorne immer nur eine angezeigt und zwar die primär Adresse. Die Sekundäradresse nicht.

Thema:

Emailadressen auf dem Startbilschirm

Emailadressen auf dem Startbilschirm - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display: Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/64777-emailadressen-startbilschirm.html

,

nokia e72 zwei email auf startbildschirm

,

nokia e 72 mit 2 email adressen

,
e72 standard bildschirm mit email
, nokia e72 email adressen anzeigen, e72 heute bildschirm einrichten, nokia e72 startbildschirm email konto anzeigen, email konto anzeigen startbildschrim e72, nokia e72 email startbildschirm, nokia e72 e-mail auf display anzeigen, nokia e72 anzeigen email startbildschirm, nokia e72 email konten startbildschirm, nokia e72 zweites email-konto im display anzeigen, emailkonto im display sehen nokia E72, e72 email auf starbildschirm anzeigen, symbian 2 mailadressen startbildschirm, e72 mail konto startbildschirm, nokia e 72 zweite mailbox auf startbildschirm, nokia e mail einrichten vom startbildschirm, 3 mailboxen startbildschirm e72, iPad Primäradresse einstellen, emailadressen anzeigen, nokia e72 startbildschirm email, Nokia N8 2 E-Mail Adressen einrichten, sekundäradresse samsung galaxy
Oben