Emailkonto auf Wave abmelden HILFE !!!

Diskutiere Emailkonto auf Wave abmelden HILFE !!! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo ! Ich hab seit kurzem das Wave1 und hab es sogar geschafft, bada2.0 draufzukriegen. Bin mich mit dem Ding erstmal vertraut machen -...
M

Mike666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo !

Ich hab seit kurzem das Wave1 und hab es sogar geschafft, bada2.0 draufzukriegen.
Bin mich mit dem Ding erstmal vertraut machen - hab auch schon rausgefunden,
das man beim Wave "erst ein paar mal um Ecken gehen muss", um ans Ziel zu gelangen.

Nu hab ich einen riesen Fehler gemacht:

Das Wave bietet sich ja an, unterwegs seine Emails abzurufen.
Habe zu Hause das GMX-Konto auf dem Handy eingerichtet und schon hatte ich alle Emails auf dem Smartphone.
Juhu, der Rentner hat's geschafft

Dann kam das boese Erwachen:

Wo kann ich mich wieder abmelden ??? :denk:
Scheibenkleister - mit dem eingeloggten Handy hab ich nun keinen Zugriff mehr auf dem PC bei GMX (weil ich ja per Handy eingeloggt bin).

Handy ganz ausschalten bringt auch nix............ :thdown:

Und nu ?

Weiss hier jemand Rat ?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo :)
Hast du über Konten dir das Email Konto erstellt? Eigentlich ist das unwahrscheinlich das du wegen dem Wave nicht mehr darauf zugreifen kannst. Habe selber GMX auch auf dem Handy und das stört sich in keinster weise. Das Handy ist ja auch nicht die ganze Zeit eingeloggt sondern nur für den Zeitraum wo es die Mails abruft.
Gruß

M

Mike666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Nachdem ich ueber Nacht Handy und PC komplett abgeschaltet habe - hat sich das Problem von selbst erledigt. :banane:
Ich habe mich per PC wieder bei GMX einloggen koennen und das Wave hat nachher parallel dazu die Mails aktualisiert.

Das je nach "Programm" ein doppeltes einloggen auf unterschiedlichen PC nicht funzt, hab ich ja schon oefters erlebt - deshalb war ich gestern etwas verdutzt, das mich GMX nach dem einloggen auf dem Wave die Anwendung auf dem PC blockiert hat.

Thema:

Emailkonto auf Wave abmelden HILFE !!!

Sucheingaben

samsung galaxy s2 gmx abmelden

,

samsung galaxy s2 gmx ausloggen

,

wie kann ich samsung s4 gmx ausloggen

,
wie kann ich bei s3 mini gmx logout
, gmx im htc one handy abmelden, bei gmx mail ausloggen auf sgs2, logout bei gmx app samsung, wiekann ich mich bei web.de ausloggen, gmx smartphone ausloggen, ausloggen gmx app samsung, ausloggen gmx beim galaxy s3 mini, wie kann mail bei galaxy abmelde, gmx app auf samsung galaxy s3 wie abmelden, gmx app samsung galaxy s3 logout, samsung galaxy s3 gmx mail ausloggen, gmx abmelden samsung galaxy s3, gmx app samsung galaxy ausloggen, gmx app logout nicht sichtbar, samsung galaxy s3 mini gmx logout, s3mini acount ausloggen, bei gmx app abmelden samsung, wie kann ich mich bei gmx auf dem samsung s3 ausloggen, gmx auf samsung s4 abmelden, abmeldung gmx samsung galaxy, gmx logout samsung galaxy s3

Emailkonto auf Wave abmelden HILFE !!! - Ähnliche Themen

• Probleme mit Einrichten von Emailkonto

Probleme mit Einrichten von Emailkonto: Ich habe mir auf mein HTC7 Mozart entsprechend den Anleitungen von T-mobile ein Emailkonto eingerichtet. Allerdings erscheint nach Abschluss eine...
  • Emailkonto auf Handy einrichten

Emailkonto auf Handy einrichten: Hallo Ihr Lieben Helfer Ich habe ein Samsung GT-8000 und möchte ein emailkonto darauf einrichten. wer kann mir "idiotensicher" helfen?? Tausend...
  • Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden

Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden: Email (Kabeldeutschland) läßt sich beim 820 nicht einrichten, obwohl ich mich mit dem PC im WEB bei dem bereits seit langem eingerichteten...
  • Problem mit Emailkonto

Problem mit Emailkonto: Habe eine Emailadresse von googlemail. Bin noch in einem anderen Forum aktiv. Die dort gegebenen antworten kommen aber nur im spamordner an. Was...
  • Zusätzliches Pop3 Emailkonto anlegen

Zusätzliches Pop3 Emailkonto anlegen: Wenn ich ein zusätzliches Arcor Emailkonto anlegen möchte wird immer ein IMAP Konto angelegt. Ich hätte aber gerne ein POP3 Konto. Finde keine...