Emailkonto mit Kabelbw einrichten

Diskutiere Emailkonto mit Kabelbw einrichten im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Roman und bin seit drei Tagen ein stolzer Besitzer von einem HTC...
R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
Hallo Leute,

ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Roman und bin seit drei Tagen ein stolzer Besitzer von einem HTC desire HD
das Handy wird mit einer Prepaidkarte von Simyo betrieben. Leider kann ich auf diesem Handy mein Emailkonto von Kabelbw nicht einrichten und ich hoffe, dass mir hier ein paar Profis helfen können. Natürlich habe ich hier schon das Forum durchsucht,
aber ich bekommen es leider trotzdem nicht hin. Hier mal meine Einstellungen.

Protokol
POP

E-Mail Adresse
blabal@kabelbw.de

Benutzername
Kabelbw (bin mir hier nicht sicher)

Kennwort
blabla

PoP-Server
pop.kabelbw.de

sicherheitstyp
keine

Serverport
110

die Daten von meinem Provider Bsp

Email-Adresse: 567654.767676@kabelbw.de
Passwort: 8GH4D6

so viele Informationen. Es wäre SUPER nett wenn mit jemand helfen könnte.

Besten Dank im Voraus

Roman

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du dein Konto mit dem automatischen Assistent eingerichtet oder manuell?

R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
manuell, habe es aber auch automatisch versucht

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich werde mich mal umschauen, woran es liegen kann, ansonten einfach mal nach den pop einstellungen googln und schon mal vergleichen.

MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
ich bekomme echt die Kriese, bei den letzten zwei Handys HTC Mozart und das HD 2 habe ich es ohne Problemme hin bekommen

bei diesem geht es einfach nicht, warum?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also probier mal folgendes:

Manuell einrichten und dann

Mail: deine mailadresse is klar
weiter
protokoll: pop
email-adresse: deine mail adresse
benutzername:567654.767676@kabelbw.de
passwort: das von mail konto oder mal das oben angegebene probieren
pop-server: pop.kabelbw.de
Sicherheitstyp. SSL
port:110
dann auf weiter
benutzername: wie oben
kennwort: wie oben
smtp-server: smtp.kabelbw.de
sicherheitstyp: SSL
port:25
weiter und bestätigen

Vllt funktioniert es ja so.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Im Grunde braucht man doch immer nur die Mail Einstellungen vom PC Mail Programm abschreiben. Da ist doch alles vorgegeben. Und auch bei Android sind die Einstellungen für Mail gleich.

Ach ja, manchmal wäre es auch hilfreich, wenn man statt nur "geht nicht" auch mal die Fehlermeldungen schreibt, die man bekommt.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja das stimmt, das wäre net verkehrt, aber ich hatte da schon so manche Fälle, da wollte das einfach net und da hat bei dem einen probieren geholfen, bei dem anderen nur ein Softreset... Mal schauen, was es dieses Mal verbirgt, das Handy...

R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
Sorry, die Meldung

Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden
um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.

ich habe gestern ein Update vom Hersteller bekommen und installiert
nach diesem Udate bin ich jetzt ein Schritt weiter und die Einstellungen
für den Posteingangsserver wurden angenommen.

die Fehlermeldung oben bezieht sich jetzt auf den Ausgangserver

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ist der Postausgangsport 25 derselbe wie in Deinem PC Mailprogramm? Bitte mal überprüfen. Mir kommt diese Meldung so vor, als wenn der Ausgang keinen Kontakt zum Server bekommt. Denn anderenfalls, sollte eine Fehlermeldung bzgl. Benutzername/Passwort erfolgen.

R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
So jetzt geht es. Kann es sein, dass es mit dem Update funktioniert hat. Ich habe die ober Einstellungen genommen
nur beim Sicherheitstyp kommt keine rein.

Viele Dank Euch

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Egal woran es lag, hauptsache es läuft jetzt. :D

Thema:

Emailkonto mit Kabelbw einrichten

Sucheingaben

kabelbw email android

,

kabelbw email iphone

,

kabelbw mail auf ipad einrichten

,
kabelbw email ipad einrichten
, kabel bw app android, kabelbw iphone email, kabel bw e mail iphone 4, kabelbw email ipad, kabel bw android, kabelbw iphone, kabelbw email smartphone, kabelbw iphone einstellungen, kabelbw email iphone einrichten, email account kabelbw iphone, kabelbw iphone einrichten, kabelbw email handy, kabelbw email app, iphone kabelbw email einrichten, kabel bw email android, kabelbw webmail app, iphone kabel bw e mail, kabelbw mail ipad einrichten, ipad kabelbw email, kabelbw mail android, kabelbw Email einrichten iPad

Emailkonto mit Kabelbw einrichten - Ähnliche Themen

• Probleme mit Einrichten von Emailkonto

Probleme mit Einrichten von Emailkonto: Ich habe mir auf mein HTC7 Mozart entsprechend den Anleitungen von T-mobile ein Emailkonto eingerichtet. Allerdings erscheint nach Abschluss eine...
  • Emailkonto auf Handy einrichten

Emailkonto auf Handy einrichten: Hallo Ihr Lieben Helfer Ich habe ein Samsung GT-8000 und möchte ein emailkonto darauf einrichten. wer kann mir "idiotensicher" helfen?? Tausend...
  • Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden

Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden: Email (Kabeldeutschland) läßt sich beim 820 nicht einrichten, obwohl ich mich mit dem PC im WEB bei dem bereits seit langem eingerichteten...
  • Problem mit Emailkonto

Problem mit Emailkonto: Habe eine Emailadresse von googlemail. Bin noch in einem anderen Forum aktiv. Die dort gegebenen antworten kommen aber nur im spamordner an. Was...
  • Emailkonto auf Wave abmelden HILFE !!!

Emailkonto auf Wave abmelden HILFE !!!: Hallo ! Ich hab seit kurzem das Wave1 und hab es sogar geschafft, bada2.0 draufzukriegen. Bin mich mit dem Ding erstmal vertraut machen -...