Emailprogramm öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder, was ist das?

Diskutiere Emailprogramm öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder, was ist das? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Email Programm kann ich mit einem Klick öffnen, kann aber keine Mails öffen, da sich das Programm gleich wieder schließt. Wer weiß an was das hängt?

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Email Programm kann ich mit einem Klick öffnen, kann aber keine Mails öffen, da sich das Programm gleich wieder schließt.
Wer weiß an was das hängt?

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Am besten mal einen Reset machen. Hometaste und Einschalter gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint. Hilft oft.

Thema:

Emailprogramm öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder, was ist das?

Emailprogramm öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder, was ist das? - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...

Sucheingaben

iphone mail schließt sich

,

email öffnet nicht mehr iphone

,

eexcel öffnet sich nur kurz und schließt wieder

,
e mail programm auf iphone öffnet nicht
, email programm auf iphone öffnet nicht, iPhone Emailprogramm schließt, iphone email programm öffnet sich nicht, iPhone 4 mailprogramm schließt, iphone 4 mail schliesst sich, iphone 3g mail programm schliesst sich immer, ipad mail schließt sich immer, iphone 4 Mail öffnet nicht, iphone 4 mailprogramm öffnet sich nicht, iphone mail öffnet und schließt wieder, e-mail geht kurz und schließt dann wieder beim iphone und ipad, huawei mailprogramm geht aus, mailprogramm vom handy schliesst sofort, email geht sofort wieder zu, Android schließt mailprogramm, warum schliesst sich meine imail am iphon sofort, iphone email programm öffnet und schließt wieder, ipad mail client öffnet kurz und geht dann wieder zu, iphone mail öffnet und schliesst sofort, e mail auf ipad programm schließt sich selbst, ipad mail schließt gleich
Oben