eMails abrufen mit dem SXG75?

Diskutiere eMails abrufen mit dem SXG75? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; [email protected], Ich habe im Moment ein Series60-Handy mit dem ich zwischendurch eMails abrufe, dies mache ich mit dem Programm "ProfiMail". Jetzt möchte...
T

Triple-M

Gast
[email protected],

Ich habe im Moment ein Series60-Handy mit dem ich zwischendurch eMails abrufe, dies mache ich mit dem Programm "ProfiMail". Jetzt möchte ich gerne mal wissen was ihr meint, kann man das evtl. auf dem neuen SXG75 besser machen?? Wird das evtl. besser angezeigt oder ist der eMail-Client auf dem SXG75 nicht so gut wie das Programm auf dem Series60 - Handy?? Die Auflösung des SXG75 ist ja höher, reicht das um eMails gut darzustellen oder sollte man das doch weiter mit Programmen wie "ProfiMail" machen?? Was meint ihr??

mfg

Triple-M
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo...

Woher soll das zum jetzigen Zeitpunkt jemand wissen?
Nun da das SXG75 als Businessphone positioniert ist, sollte das schon gehen!

Ein Programm wie Du es genannt hast, würde auch dem SXG75 nur lauffähig sein, wenn es in Java programmiert ist, denn S60 hat es ja leider bekanntlich nicht...

Verschieb & Greetinx, Sascha
 
Thema:

eMails abrufen mit dem SXG75?

eMails abrufen mit dem SXG75? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Benötigtes Datenvolumen: Hallo, Ich werde mir ziemlich sicher in naher Zukunft ein Nokia E63 zulegen und bin mir nicht sicher, wieviel MB Datentransfer ich damit in etwa...
Zwei Hände voll N86-Fragen: Erstmal ein Hallo an die Community! Seit drei Tagen habe ich nun endlich, nach 2 Jahren Sony-Ericcson, mein ersehntes N86-Handy mit aktueller...
Oben