eMails abrufen mit dem SXG75?

Diskutiere eMails abrufen mit dem SXG75? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; [email protected], Ich habe im Moment ein Series60-Handy mit dem ich zwischendurch eMails abrufe, dies mache ich mit dem Programm "ProfiMail". Jetzt möchte...
T

Triple-M

Gast
[email protected],

Ich habe im Moment ein Series60-Handy mit dem ich zwischendurch eMails abrufe, dies mache ich mit dem Programm "ProfiMail". Jetzt möchte ich gerne mal wissen was ihr meint, kann man das evtl. auf dem neuen SXG75 besser machen?? Wird das evtl. besser angezeigt oder ist der eMail-Client auf dem SXG75 nicht so gut wie das Programm auf dem Series60 - Handy?? Die Auflösung des SXG75 ist ja höher, reicht das um eMails gut darzustellen oder sollte man das doch weiter mit Programmen wie "ProfiMail" machen?? Was meint ihr??

mfg

Triple-M

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo...

Woher soll das zum jetzigen Zeitpunkt jemand wissen?
Nun da das SXG75 als Businessphone positioniert ist, sollte das schon gehen!

Ein Programm wie Du es genannt hast, würde auch dem SXG75 nur lauffähig sein, wenn es in Java programmiert ist, denn S60 hat es ja leider bekanntlich nicht...

Verschieb & Greetinx, Sascha

Thema:

eMails abrufen mit dem SXG75?

eMails abrufen mit dem SXG75? - Ähnliche Themen

• ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.

ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.: aber ich habe keine ahnung wie ich das machen muß, es wäre nett, wenn mir jemand helfenkönnte. über konto klappt es nicht sychronisiert habe ich...
  • Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?

Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?: Hi. Was ist mit anrufen hier gemeint? Nach "Email abrufen" zu Googlen macht keinen Sinn... :D Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem...
  • EMail Abruf bei web.de funktioniert nicht mehr

EMail Abruf bei web.de funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem bei meinem Emailkonto das senden von Mails nicht funktionierte, habe ich das Postfach gelöscht und neu...
  • email-Abruf nur mit Passwortabfrage

email-Abruf nur mit Passwortabfrage: Hallo zusammen, wie kann ich beim Wave 3 den Email-Abruf so einstellen, dass ich jedesmal das Passwort eingeben muss? Ich möchte nicht das...