eMails download S65v

Diskutiere eMails download S65v im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, is das richtig das man nur eMails die kleiner als 99kByte sind runter laden kann? Is nicht nen bissel Albern oder? Hat jemand ne Arnung wie...
T

Timotheus

Gast
Hi,

is das richtig das man nur eMails die kleiner als 99kByte sind runter laden kann?
Is nicht nen bissel Albern oder?
Hat jemand ne Arnung wie man das umgehen kann, oder wiso Siemens das wieder mal so "doof" begrenzt?
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
aber du weisst schon, dass das nen handy ist, das nicht sonderlich viel speicher hat...
anmerkung: manche andere handys können gar nichts mit anlagen anfangen...
 
T

Timotheus

Gast
Äh, und wie wärs mal nicht blöd rum zu reden und auf die Fragen zu Antworten?

Wer hat was von Anlagen gesagt. Es giebt eMails die sind locker über 99kByte groß, da keine anlage bei ist, sondern das ganze Protokoll usw. dadrin steht.
Also was nun!
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
:down:
wie wärs mit ein wenig freundlichkeit?
die 55er und 65 können emails bis 99kb. mit und ohne anhang...
die meisten handys verarbeiten solche emails gar nicht. (symbian weiss ich nich)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
seid nett zueinander, ja? ;)
siehe USP Bordregeln §1 Netiquette (Auszug):
... Der Umgang miteinander hat höflich zu erfolgen...
Gruß, Roland
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by Roland Emmenlauer@3.02.2005, 22:10
Hallo,
seid nett zueinander, ja? ;)
siehe USP Bordregeln §1 Netiquette (Auszug):
... Der Umgang miteinander hat höflich zu erfolgen...
Gruß, Roland
darum habe ich ja auch gebeten,sonst macht das antworten ja keinen spass mehr...
 
T

Timotheus

Gast
Ich habe kein Problehm damit höflich zu sein.

Habs nur satt wenn cih was Poste, KEINE antwort zu bekommen, oder dann etwas was ich nicht gefragt habe womit ich überhaupt nix dabei anfangen kann.
Is ja immer so!


Mh, das is ja dennoch nicht viel die 99kByte.
Ok, danke.
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
aber ich hatte ja geantwortet, wenn das nicht ganz deutlich war tut es mir leid.
aber ehrlich gesagt habe ich noch keine TEXT email bekommen, die über 80 kb ging. aber es gibt bestimmt immer fälle... aber leider können sie es nicht.

bye
 
Thema:

eMails download S65v

eMails download S65v - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas?: Ja es ist mein erstes posting, und dann direkt mal OT - fängt ja gut an - werden manche denken. Ich habe die ganze Zeit deutschlandweit...
Wohin (vor Ort) für Hilfe/Reparatur beim Smartphone?: Hi Leute, ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage: welchen Ansprechpartner habt ihr (mal von diesem Forum abgesehen ;-) ) wenn ihr...

Sucheingaben

wie wärs mit freundlichkeit

Oben