Emails in anderen Ordner verschieben ??

Diskutiere Emails in anderen Ordner verschieben ?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie verschiebt/- speichert man eingegangene Emails aus einem Mailpostfach in einen anderen Ordner- zB. in Eigene Ordner ??? Ich krieg´s...
F

fanatic1909

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc S
Hallo,
wie verschiebt/- speichert man eingegangene Emails aus einem Mailpostfach in einen anderen Ordner- zB. in Eigene Ordner ???

Ich krieg´s einfach nicht raus :denk: !

Gruß und Danke im Voraus für Euere Hilfe- bzw. für die Lösung,
fanatic1909

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
E-Mails kannst Du nur in einen Ordner Deines (externen) Postfachs verschieben. Den mußt Du allerdings in Deinem (externen) Postfach anlegen und fürs Handy aktivieren.

E-Mails auf dem Handy speichern geht nicht. Ausser Du markierst den Text und speicherst ihn als Notiz oder Ähnlichem.

Das Speichern im Handy funktioniert nur mit SMS und den eigens angelegten Ordnern (Eigene Ordner, darin die Unterordner).

LG

silberstuermer

Thema:

Emails in anderen Ordner verschieben ??

Emails in anderen Ordner verschieben ?? - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
Handy Wechsel: Hallo, benutze seit vielen Jahren das Nokia 6303 und auch eines als Ersatz was ich aber nie benötigte. Wird benutzt bei längeren Bahnfahrten...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63860-emails-anderen-ordner-verschieben.html

,

i pad fotos aus postfach verschieben

,
e mail ordner erstellen iphone 4
, nokia 5800 e-mail ordner, iphone mail ordner erstellen, iphone 4 email neuen ordner erstellen, mailordner erstellen iphone 4s, iphone 4 ordner in mails erstellen, iphone 4 postfach erstellen, iphone4 mail ordner anlegen, neue Ordner anlegen iphone 4, Ordner postfach iphone, iphone4 emails eigene ordner anlegen, Xperia arc Email verschieben, mail ordner iphone 4s, iphone 4s postfach erstellen im ordner, iphone 4s e-mails-verschieben eigener ordner, iphone e-mail lassen sich nicht in anderen ordner verschieben, mailordner erstellen und symbian, mailordner bei sony arc erstellen, wie kann ich bilder vom postfach in einen ordner aguf den ipad verschieben, wo kann ich meine email in andere ordner am ipad verschieben , iPhone 4 neuer mailordner, ordner für e mail anlegen iphone 4
Oben