Emails können nicht versendet werden - Herunterladen klappt aber

Diskutiere Emails können nicht versendet werden - Herunterladen klappt aber im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hilfe - ich kann bei meinem Xperia X8 die Mails nur herunterladen,kann aber keine versenden,auch nicht als Antwort auf die empfangene Mail - es...
B

BB5

Gast
Hilfe - ich kann bei meinem Xperia X8 die Mails nur herunterladen,kann aber keine versenden,auch nicht als Antwort auf die empfangene Mail - es kommt immer die Fehlermeldung:unbekannter Fehler und das Symbol einer Zielscheibe mit einem roten Kreuzchen.
Wenn ich in ein Wlan einlogge,klappt es aber.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Handy wurde aber mit deinem Netzbetreiber konfiguriert?( MMS und WAP Konfigiration) Kann man sich kostenlos per SMS vond er HP senden lassen.

Thema:

Emails können nicht versendet werden - Herunterladen klappt aber

Emails können nicht versendet werden - Herunterladen klappt aber - Ähnliche Themen

LG G7: WLAN langsam oder Verbindung bricht ständig ab? So können WLAN-Verbindungsprobleme einfach gelöst werden: Wenn es beim LG G7 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
LG G6 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche beseitigt werden: Wenn es beim LG G6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...
iPhone-Kalender: Spam-Einladungen verhindern - so geht’s: Immer mehr iPhone-Besitzer ärgern sich über nervige Spam-Einladungen, die über den iCloud-Kalender direkt auf das Handy gepusht werden. Wie die...
Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND: Hallo liebe Community, es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine [email protected] E-Mail Adresse, also eine die...
Email Problem: Morgen und zwar habe ich ein lästiges Problem, mein iPad Air läd nicht immer die Emails und sendet sie auch nicht. Ich bin gerade in einem WLAN...

Sucheingaben

f

,

emails können nicht versendet werden ipad

,

Galaxy S Mails versenden

,
sendelt mails nicht samsung galaxy s
, galaxy s verschickt keine mails, sony ericsson email sendet nicht, samsung galaxy s sendet emails nicht, n8 versendet keine emials, xperia vodafone imap Unbekannter Fehler, Mails mit o2 über ipad versenden, samsung galaxy email wird nicht versendet, nokia versendet mail nicht?, e7 sendet keine mails, Nokia e7 sendet Email nicht , Sony Ericsson Spiro sms können nicht verschickt werden fehler, nokia n8 mails können nicht verschickt werden, emails können nicht gesendet werden iphone 4, iPad sendet Mails nicht, Samsung Wave empfänge emails sendet aber nicht, android emails werden nicht versendet, speichert das e7 nokia keine versendeten mails, Mails vom IPad könne nnicht gesendet werden, samsung galaxy email imap sendet nicht, Samsung Wave email senden, nokia C6 mail wird nicht versendet
Oben