emails löschen

Diskutiere emails löschen im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, hab seid gestern das HTC Magic. klappt alles soweit ganz gut. hab heut meinen Email kontakt zu meinem GMX account hergestellt...
M

michel666

Gast
Hallo zusammen,

hab seid gestern das HTC Magic. klappt alles soweit ganz gut. hab heut meinen Email kontakt zu meinem GMX account hergestellt. emails auf dem Handy runtergeladen,alles top.
Nun wollt ich die emails löschen. aber ich bekomm sie nicht aus den Trash ordner raus.wenn ich die mails lösche und dann auf Aktualisieren gehe sind die Mails wieder im trash ordner. wie kann ich die Mails denn dauerhaft löschen.danke für eure Hilfe
 
S

skippie82

Newbie
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
vodafone
So hab mich jetzt eben mal Registriert...

Sind die Mails bei euch denn weg wenn ihr die aus dem Trash ordner löscht oder sind die beim Nächsten aufrufen wieder da? habs schon so eingestellt das die gelöscht werden wenn ich die aus dem Eingangsordner lösche.

mfg Michel
 
W

WMF

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
15
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Nutze meinen Google Account und Googlemail. Wenn ich eine Mail am HTC lösche und danach aktualisiere, erscheint die gelöschte Mail nicht mehr.

Vielleicht dauert es bei gmx etwas, bis die am HTC in Auftrag gegebene Löschung am Server auch ausgeführt wird.

Grüße, WMF
 
S

skippie82

Newbie
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
vodafone
hABT IHR Euer Email konto auf dem Handy Manuell eingerichtet oder Automatisch?
Manuell funktioniert bei mir irgendwie nicht,geht nur automatisch.
 
W

WMF

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
15
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Benutze doch das Google-Handy mit einem Google-Account. Das funktioniert perfekt. Ich habe alle anderen E-Mail-Adressen auf den GoogleAccount umleiten lassen. Auch bei Freemail von Web.de klappt das problem- und kostenlos. Sollte bei GMx auch möglich sein.

Grüße, WMF
 
S

skippie82

Newbie
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
vodafone
und wie mach ich das dann?und danach mein Konto im Mail ordner löschen?
 
W

WMF

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
15
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Du musst dir zunächst einen Google-Account anlegen, das geht sehr einfach auf dem PC. Deine Adresse lautet dann ...@googlemail.com. Du hast die Möglichkit deine Kontakte aus Outlook oder anderen Programmen zu importieren. Du kannst dir weiter einen Kalender anlegen. Ich empfehle dir auch italk zu aktivieren, einen PC-Chat.

Dein Vorteil:

- alle Emails immer aktuelle auf dem Handy
- Alle Kontakte immer auf dem neusten Stand, egal wo sie ergänzt oder aufgenommen werden (PC oder Handy)
-immer Zugriff auf deinen aktuellen Kalender
-PC-Chat italk auch über das Handy

Das Übetragen der Kontate hat mich etwas Zeit gekostet, die Pflege der Kontakte (ergänzen fehlender Nr., Straßennamen etc.) noch mehr, aber die Arbeit hat sich rentiert. Ich habe jetzt immer alles aktuell auf Handy und PC zu Hause und am Arbeitsplatz.

Deine Mails werden dann über GoogleMail abgefragt und aktualisiert. Das gmx-Konto kannst du auf dem Handy löschen oder deaktivieren.

Grüße, WMF
 
S

skippie82

Newbie
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
vodafone
ok dan werd ich das mal ausprobieren
danke für die hilfe schonmal
 
S

skippie82

Newbie
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
vodafone
So also ich hab mir den Googelacount angelegt und auch das so gemacht das meine emails von gmx da eingefügt sind. aber iwie funktioniert das nicht so richtig. quasi gar net. kann auch sein das ich was falsch gemacht habe. keine ahnung.

hab eigentlich alles so gemacht wie bei google beschrieben, aber des funzt nit.
jetzt war ja neulich noch so n systemupdate aber auch da hat sich nix verändert. leider.

kann also die mails immer noch nit löschen :-(
 
P

Pixel0815

Gast
genau das Problem hab ich auch .... ich lösch sie ausm Papierkorb und nach nächsten aufrufen des Papierkorbes sind die wieder alle da ....
 
Thema:

emails löschen

Sucheingaben

htc mail löschen

,

f

,

htc mails löschen

,
htc magic email löschen
, htc Mail Verlauf löschen, android papierkorb leeren, htc email löschen, htc wildfire google mail papierkorb löschen, android google mail papierkorb leeren, HTC Wildfire Papierkorb leeren, htc wildfire papierkorb löschen, android papierkorb löschen, samsung wave papierkorb, kann man über gmx den mülleimer auf dem handy löschen, 0, gmx fehler 31006, htc desire papierkorb leeren, android mails löschen, inhalt papierkorb googlemail loeschen milestone 2, löschen von emails aus Papierkorb com handy HTC, iphone papierkorb leeren, htc e mail verlauf löschen, htc magic papierkorb löschen, htc magic emails löschen, htc desire email verlauf löschen

emails löschen - Ähnliche Themen

  • eMail löschen

    eMail löschen: Guten Morgen, warum kann ich bei meinem Mate 10 Lite eine Mail nicht endgültig löschen? Ich tippe auf den Papierkorb, sie ist gelöscht. Beim...
  • 12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen!

    12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen!: 12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen! Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen das macbook 12", 512gb...
  • Email Empfänger Vorschläge löschen

    Email Empfänger Vorschläge löschen: hallo. ich habe das galaxy s5 mini. ich benutze die vorinstallierte Email Standarte App. Wenn ich eine email schreiben will und im Eingabefeld...
  • Gmail Email Adresse löschen?

    Gmail Email Adresse löschen?: Mahlzeit! Ich will meine Email Adresse löschen die ich bei dem Googlemail Icon eingetragen habe. Nicht die wo das Email Icon ist. Wie geht das...
  • Email Konto löschen

    Email Konto löschen: Hallo, ich habe mir über die Funktion "Email" mein Emailkonto auf dem Handy installiert, möchte das jetzt aber nicht mehr. Wie bekomme ich das...
  • Ähnliche Themen

    • eMail löschen

      eMail löschen: Guten Morgen, warum kann ich bei meinem Mate 10 Lite eine Mail nicht endgültig löschen? Ich tippe auf den Papierkorb, sie ist gelöscht. Beim...
    • 12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen!

      12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen!: 12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen! Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen das macbook 12", 512gb...
    • Email Empfänger Vorschläge löschen

      Email Empfänger Vorschläge löschen: hallo. ich habe das galaxy s5 mini. ich benutze die vorinstallierte Email Standarte App. Wenn ich eine email schreiben will und im Eingabefeld...
    • Gmail Email Adresse löschen?

      Gmail Email Adresse löschen?: Mahlzeit! Ich will meine Email Adresse löschen die ich bei dem Googlemail Icon eingetragen habe. Nicht die wo das Email Icon ist. Wie geht das...
    • Email Konto löschen

      Email Konto löschen: Hallo, ich habe mir über die Funktion "Email" mein Emailkonto auf dem Handy installiert, möchte das jetzt aber nicht mehr. Wie bekomme ich das...
    Oben