EMails mit SX1 ohne Anlagen abrufen?

Diskutiere EMails mit SX1 ohne Anlagen abrufen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, habe gerade mit meinem SX1 mit den Vodafone GPRS Einstellungen meine GMX Emails abgerufen. Nur musste ich feststellen, dass der auch alle...
F

floriank

Newbie
Threadstarter
Hi,

habe gerade mit meinem SX1 mit den Vodafone GPRS Einstellungen meine GMX Emails abgerufen. Nur musste ich feststellen, dass der auch alle Anlagen mit abruft. Das ist mir aber zu teuer. Wie kann ich einstellen, dass der nur den Emailtext abruft? Oder nur die Kopfzeilen und ich wähle dann die Nachrichten, die ich haben will?

Danke für die Hilfe!

Gruß, Florian

K

KellerKind

Junior Mitglied
Probier einfach mal ne andere software. Mit Profimail geht das glaube ich, zumindest die kopfzeilen

Thema:

EMails mit SX1 ohne Anlagen abrufen?

EMails mit SX1 ohne Anlagen abrufen? - Ähnliche Themen

mailabruf freenetmail auf meinem nokia c7: Hallo liebe Experten in Sachen Technik, ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass ich meine Freenetmails nicht mehr auf meinem Nokia C7...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
automatisches Abrufen von emails Nokia E63 - wie geht das???: Hallo! ich habe ein Nokia E63 und es auch geschafft 2 email Konten darauf einzurichten. Allerdings kann ich aktuell nur manuell meine E-Mails...
ios 5: Keine Benachrichtigung im Notification Center für Emails: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen... Im Notification centre werden meine Emails nicht angezeigt. Alles andere funktioniert ganz...
Neue FW 60.0.003 kein Email Abruf über Wlan möglich: hallo liebe Gemeinde hab mein 5800 mit der akt. FW geflashed und jetzt kann ich keine Emails mehr über Wlan abrufen. Es kommt immer ein Hinweis...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 e-mails abrufen ohne anlagen

,

iphone 4 beim Email abrufen keine Anhänge dabei

,
iphone 4 keine Anhänge laden
, iphone email abrufen ohne anhang, anlage abrufen iphone, iphone pope
Oben