Emails öffnen sich nicht!

Diskutiere Emails öffnen sich nicht! im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Meine Frau hat zu Weihnachten Ihr erstes Smartphone bekommen, ein Sony Xperia U! Logisch, bei diesem Forum. Nun tritt ein Problem auf...
D

daweedpotter

Gast
Hallo,

Meine Frau hat zu Weihnachten Ihr erstes Smartphone bekommen, ein Sony Xperia U! Logisch, bei diesem Forum.

Nun tritt ein Problem auf. Und zwar:

Die Emails werden heruntergeladen, lassen sich dann aber nicht öffnen.
Ich bin Iphone-User und komme daher, trotz längerem Fummeln und Ausprobieren, nicht auf den Fehler, o. ä.

Ich bin für jeden nachvollziehbaren Tipp dabkbar.

Danke und Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe mal über die Einstellungen in den Anwendungsmanager, suche hier die entsprechende Mail App und klicke diese an, dort dann auf "Stoppen erzwingen"
Danach öffene die Mail App und sieh ob es wieder funzt.

Gruß

Send with Tapatalk

D

Daweedpotter

Gast
Moin IFreddie!

Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt funktioniert es bestens. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Vielen Dank und Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mehr iPhönler müssen ja zusammenhalten ;-)

Schön das es nun funzt. Merke dir zum Droiden deiner Frau, wenn mal was klemmt zappel nicht lang, mache einfach einen Neustart. Android ist da lange nicht so stabil wie du es vom iOS kennst.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

Thema:

Emails öffnen sich nicht!

Sucheingaben

s 2 emails lassen sich nicht öffnen

Emails öffnen sich nicht! - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • 12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen!

12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen!: 12-inch macbook 512gb, Emails-"Bearbeiten" Löschen ohne vorher zu öffnen! Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen das macbook 12", 512gb...
  • Emails löschen ohne zu öffnen

Emails löschen ohne zu öffnen: Hallo zusammen, habe mir Email-Konten eingerichtet (Standard Email "Programm" von Xperia, NICHT googlemail) , nun gibt es ja bekanntlich Mails...
  • Email Ordner öffnen dauert zu lange?

Email Ordner öffnen dauert zu lange?: Hallo eine Frage, wenn ich in Apps in Email gehe und dann in einen der Email Ordner, die ich angelegt habe, dann öffnen sich die email Ordner...
  • Email Link öffnen

Email Link öffnen: hi erst mal find ich dieses forum echt genial. Bin beeindruckt. So jetzt zu meinen problem. Und zwar bin ich über's handy ins internet um meine...