Emoji Icons

Diskutiere Emoji Icons im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab auf meinem iPhone 3 GS gerade die Emoji Icons installiert ... Wenn ich damit SMS schreibe, werden die dann automatisch zu MMS oder...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab auf meinem iPhone 3 GS gerade die Emoji Icons installiert ... Wenn ich damit SMS schreibe, werden die dann automatisch zu MMS oder bleibts bei der SMS? Hab SMS unbegrenzt frei, wäre also ganz schön blöd, wenns dann doch MMS wären ...

Vielen Dank für eure Antworten! :)

R

Rien

Hero
Modell(e)
3G S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Neuste
PC Betriebssystem
Win7
Bleibt bei SMS

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bleibt bei SMS, nur die Emoji Icons sind dann nur in SMS auf iPhones sichtbar.
Bei E-Mails und MMS sind die Icons natürlich auch auf allen anderen Geräten sichtbar.

Gruß

Thema:

Emoji Icons

Emoji Icons - Ähnliche Themen

Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
Samsung Galaxy Note 9 AR-Emoji erstellen und AR-Emojis in Chats verwenden - So geht es!: Auch am Samsung Galaxy Note 9 kann man als Antwort auf die Animojis des Apple iPhone X die sogenannten AR-Emojis nach seinem eigenen Gesicht...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...

Sucheingaben

f

,

Emoji Free Nokia

,

emoji Nokia

,
emoji installieren
, emoji icons installieren, emoji SMS oder mms, emoji symbole, emoji free installieren, emoji löschen, emoji iphone 3, Emoji 3gs, Emoji iPhone 4, emoji installieren iphone 4, emoji free iphone 3, emoji free iphone 4 installieren, emoji symbole iphone 4, emoji entfernen, Emoji-Symbole iphone 4, 0, emoji-Symbole , emoji für nokia, emoji deinstallieren, Emoji Icons, iPhone sms emoji, nokia emoji
Oben