Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!

Diskutiere Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moinsen, hab mir ne sehr nette App geladen! 3D-Emoticons, also Smileys, die man in Messages oder E-Mails mit einfügen kann. Sieht ganz lustig...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Moinsen,

hab mir ne sehr nette App geladen! 3D-Emoticons, also Smileys, die man in Messages oder E-Mails mit einfügen kann. Sieht ganz lustig aus ;)

Habe aber folgendes Problem: Ich öffne die App - die Smileys öffnen sich. Ich tippe das gewünschte Smiley an. Dann öffnet sich das Fenster: "Send by Whats App, E-Mail, MMS etc".

Ich tippe E-Mail an. Alles gut und schön. Das gewünschte Smiley wird direkt in die E-Mail eingefügt. So, dann kann ich den Text hinzufügen. Wenn ich aber einen zweiten Smiley einfügen will, komm ich nicht mehr in die App zurück. Wenn ich auf die "Weltkugel" klicke, kommen immer nur diese Standard-Apple-Emoticons :denk:

Ich komme auf Biegen und Brechen nicht mehr in diese App zurück, um neue Smileys auszusuchen. Ich habe schon versucht, in den Einstellungen für Tastaturen was zu ändern. Aber auch da steht nur EMOJI. Kriege immer nur diese Standard Apple-Dinger.

Habe jetzt ne Stunde rumgemurkst und es nicht herausgefunden. Ich weiß, Ihr könnt mir helfen.... :cool:

Ich komme einfach aus der E-Mail nicht mehr zurück in die App, um ein neues Smiley anzuklicken.

Viele Grüße

P.S.: Oder habt Ihr ne App-Empfehlung, wo das besser funktioniert?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Soll sich die App denn bei den Tastaturen hinterlegen lassen? Ich denke nicht...
Alles in der Richtung, was es gab, hat seiner Zeit lediglich die japanische Tastatur freigeschaltet und damit die iOS eigenen Emojis. Diese Apps sind, so ich das richtig verfolgt habe, auf Apples Anweisung aus dem Store geflogen. Der Grund hierzu ist einfach, Apple hat die Emojis (die besagten systemeigenen) in iOS 6 eh für alle freigeschaltet, womit Apps dazu obsolet sind.
Ich denke deine App ist lediglich eine App, diese muss sich an Apples Restriktionen halten, darf also nicht systemweit agieren.

Gruss

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Fred,

Danke für Deine Antwort. Die Apps sind aber nicht aus dem Store geflogen. Habe ich gerade eben noch nachgeschaut! Sie sind alle noch da....:denk:

Ob sie sich auf der Tastatur wiederfinden lassen sollen, weiß ich nicht. Aber, wenn ich eine Mail schreibe, Whats App oder was auch immer, MUSS ich doch IRGENDWIE in die App kommen, um an die Smileys zu gelangen. :confused:

Grüße

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
OK...hm, war mal meine Info dazu...nu denne.

Sag mal, du hast dir aber schon die "Features" zur App angesehen?

Bildschirmfoto 2013-07-12 um 19.23.46.png

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Fred..

Und? Verstehe ich jetzt nicht....

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Dein Gegenüber muss genau die selbe App auch installiert haben...

Sonst kann der die Smilies eh nicht sehen...!

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
@Schranzi,

stimmt nicht! Ich habe mir als TEST mal selbst eine E-Mail geschrieben. Sie hat sich normal darstellen lassen und die Smileys waren auch zu sehen!

Außerdem ist das ja gar nicht das Problem! Das Problem ist, wie ich aus der E-Mail, wieder in die App-Ebene komme, um neue Smileys anzuklicken, die ich haben möchte!

Grüße

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da wird nur der Wechsel zwischen den App bleiben, also Doppelklick...Emoji App aussuchen, Doppelklick...zurück in die Mail App. Was du an zusätzlichen Emojis möchtest, dös musst wohl per Ablage umherkopieren.

Mit dem Screen wollt ich dir nur sagen, Nope, diese "3D Emojis" werden nicht per Weltkugel auf der Tastatur zu erreichen sein.

Gruss

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Fred,

vielen Dank für den Tipp mit dem Doppelklicken! Genau DAS war die Lösung! Funktioniert auch :banane:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na wenn´s das war...Gerne ;)

Thema:

Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!

Sucheingaben

samsung galaxy s4 smilies in sms installieren

,

samsung galaxy s7 smileys sms nicht

,

iphone sms smileys einfügen

,
tastatur smilies bei samsung s4 hinterlegen
, emoticons tastaur 3d, smileys in tastatur einfuegen samsung galaxy s4, galaxy s4 besondere smileys einfügen, Wieso habe ich keine 3d smilies, 3d whatsapp smileys bei samsung tastatur, smylies und co beim iphone, wo kann ich eine emoji app fürs galaxy s4 runterladen, galaxy s4 e-mail smilies, emoticons iphone :*, smiley und co, die besten emoticon apps, Mail smilie App, emoticons iphone 5, emoji hinterlegen galaxy s4, kann man beim iphone 32gb smileys bei sms, emoticons probleme

Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem! - Ähnliche Themen

• So fügt Ihr unter iOS über 100 japanische ASCII Emoticons hinzu

So fügt Ihr unter iOS über 100 japanische ASCII Emoticons hinzu: Viele User können ja nicht genug Smileys haben um Ihre Nachrichten auszuschmücken. Das nutzen leider auch manche Verteiler von Ransomware aus und...
  • Fb-Emoticons in Kommentaren sehen

Fb-Emoticons in Kommentaren sehen: Hallo, was muss ich tun, um mit dem Iphone 6 die simplen Emoticons in den Fb-Kommentaren zu sehen? Zum Beispiel sah ich (y) in einem Beitrag und...
  • smileys/emoticons in sms anzeigen

smileys/emoticons in sms anzeigen: Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mir beim SMS schreiben bzw. lesen die Smileys angezeigt werden? Es ist zwar sehr schön, dass einem so...
  • Nokia 6710 Navigator - Smileys / Emoticons

Nokia 6710 Navigator - Smileys / Emoticons: Nokia 6710 Navigator - Keine Smileys / Emoticons ? Hallo erst einmal an alle ! ...ein "Neuer" hat mal wieder ne' frage ;) Ich habe seit knapp...
  • Emoticons Smileys EL71

Emoticons Smileys EL71: Ich hätte gerne gewusst was man am El 71 für Einstellungen vornehmen muss damit man Emoticons oder Smileys mit einer SMS versenden kann.Bei mir...