Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen

Diskutiere Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, weiß jemand wie ich bei meinem Iphone 4S de Zielnummer für die Rufweiterleitung aus meinem Telefonbuch auswählen kann, statt immer die...
J

Juergenche

Gast
Hallo,
weiß jemand wie ich bei meinem Iphone 4S de Zielnummer für die Rufweiterleitung aus meinem Telefonbuch auswählen kann, statt immer die Nummer eingeben zu müssen?
Gruß Jürgen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du musst ja dazu mit den GSM Codes arbeiten, ich glaube nicht das man da irgendwie "unterwegs" auf das Telefonbuch zugreifen kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso GSM Codes? Sollte es beim iPhone in den Telefoneinstellungen keinen Punkt zur Rufumleitung geben?
Bei Android gibt es das und dort kann man auch unterwegs die Einstellung vornehmen und selbst direkt aus dem Telefonbuch Nummern übernehmen.

Sollte mich doch wundern wenn es das unter iOS nicht gäbe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was dich so alles wundert...

Tatsächlich GSM Codes, oder "Einstellungen - Telefon - Rufweiterleitung..." und auch da greift man nirgends auf´s Telefonbuch zu.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, wenn Du was von GSM Codes schreibst, dann verstehe ich darunter, das man entsprechende Codes direkt über die Telefontastatur eintippen muss.

Tja, da scheint Apple ja mal ausnahmsweise nicht für die User gedacht zu haben. 😜

Thema:

Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen

Sucheingaben

gsm code rufumleitung

,

samsung galaxy s6 firmware update

,

mein telefonbuch

,
d2 rufumleitung
, apple rufumleitung, ios rufumleitung, ios10 rufumleitung, rufweiterleitung iphone Nummer aus Telefonbuch

Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen - Ähnliche Themen

• HTC One M8: Neues Update für besseren GPS-Empfang wird in Europa verteilt

HTC One M8: Neues Update für besseren GPS-Empfang wird in Europa verteilt: Das HTC-Flaggschiff One M8 bekommt aktuell in Europa ein Software-Update ausgeliefert. Groß ist es allerdings nicht, es dürfte aber sicherlich den...
  • Kein Empfang für 1 Minute nach Anruf oder Gespräch

Kein Empfang für 1 Minute nach Anruf oder Gespräch: Hallo, immer wenn ich angerufen wurde oder wenn ich jemanden angerufen habe, erlischt die Empfangsbalkenanzeige und das Gerät hat kein Netzmehr...
  • Zusätzlicher GPS Empfänger für Samsung Galaxy Tab GT-P1000

Zusätzlicher GPS Empfänger für Samsung Galaxy Tab GT-P1000: Der GPS Empfang auf meinen Tablet funktioniert nur sehr eingeschränkt. (Oft kein Empfang, oder nur sehr kurzfriestig. Aus diesem Grund will ich...
  • Nur einen Balken für den Netzempfang ? (IP4 + CFW 5.0.1 + Jailbreak)

Nur einen Balken für den Netzempfang ? (IP4 + CFW 5.0.1 + Jailbreak): Hallo, nachdem ich gestern die CFW5.0.1 und den Jailbreak gemacht habe und dieses auch nochmals mit dem Update (b2) habe ich ein Problem mit der...
  • GPS Empfänger für Nokia 6300??

GPS Empfänger für Nokia 6300??: Kann ich für das Nokia 6300 irgendeinen externen Bluetooth GPS Empfänger nehmen,oder muß es ein bestimmter sein?? Hermann