Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen

Diskutiere Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, weiß jemand wie ich bei meinem Iphone 4S de Zielnummer für die Rufweiterleitung aus meinem Telefonbuch auswählen kann, statt immer die...
J

Juergenche

Gast
Hallo,
weiß jemand wie ich bei meinem Iphone 4S de Zielnummer für die Rufweiterleitung aus meinem Telefonbuch auswählen kann, statt immer die Nummer eingeben zu müssen?
Gruß Jürgen
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du musst ja dazu mit den GSM Codes arbeiten, ich glaube nicht das man da irgendwie "unterwegs" auf das Telefonbuch zugreifen kann.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.446
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso GSM Codes? Sollte es beim iPhone in den Telefoneinstellungen keinen Punkt zur Rufumleitung geben?
Bei Android gibt es das und dort kann man auch unterwegs die Einstellung vornehmen und selbst direkt aus dem Telefonbuch Nummern übernehmen.

Sollte mich doch wundern wenn es das unter iOS nicht gäbe.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Was dich so alles wundert...

Tatsächlich GSM Codes, oder "Einstellungen - Telefon - Rufweiterleitung..." und auch da greift man nirgends auf´s Telefonbuch zu.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.446
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, wenn Du was von GSM Codes schreibst, dann verstehe ich darunter, das man entsprechende Codes direkt über die Telefontastatur eintippen muss.

Tja, da scheint Apple ja mal ausnahmsweise nicht für die User gedacht zu haben. 😜
 
Thema:

Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen

Empfänger für Rufumleitung aus Telefonbuch auswählen - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...

Sucheingaben

gsm code rufumleitung

,

samsung galaxy s6 firmware update

,

mein telefonbuch

,
d2 rufumleitung
, apple rufumleitung, ios rufumleitung, ios10 rufumleitung, rufweiterleitung iphone Nummer aus Telefonbuch
Oben