Empfänger klagt über Sprachlautstärke

Diskutiere Empfänger klagt über Sprachlautstärke im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe gestern ein neues E75 bekommen und das natürlich auch gleich mal eingerichtet. Heute habe ich dann zum ersten mal damit...
T

Torben1986

Gast
Hallo Gemeinde,

Ich habe gestern ein neues E75 bekommen und das natürlich auch gleich mal eingerichtet.
Heute habe ich dann zum ersten mal damit telefoniert.
Mir wurde direkt gesagt das ich im gegensatz zu meinem alten Nokia sehr leise wäre.

Weitere Anrufe haben dies bestätigt. Mal wurde gesagt es klingt als wärest du weit weg.
Der andere sagt du bist leise es geht aber.

Habe bei Nokia angerufen dort wurde mir empfohlen auf werkseinstellung zurückzusetzen.
Kein Thema hab ich gemacht war ja eh nicht besonders drauf.
Funktioniert immer noch nicht. Dann überlegt wenn die Hardware nicht geht warum sollte ein Software reset das verbessern?

Kann mir evtl jemand weiterhelfen ich hab im Netz schon gesucht ob es ähnliche erfahrungen gibt. Hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Kann man vielleicht das Mikrofon anpassen ?, weil wenn ich frontal ins Mikrofon spreche geht es wohl sagt der gesprächspartner dann kann ich mich allerdings nicht mehr unterhalten .... weil ich nichts hören kann.

mfg
Torben

Thema:

Empfänger klagt über Sprachlautstärke

Sucheingaben

sprachlautstärke iphone 4

,

htc wildfire mikrofon leise

,

iphone 4 sprachlautstärke einstellen

,
iphone 4 sprachlautstärke erhöhen
, htc wildfire mikrofon , http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/58591-empf-nger-klagt-ber-sprachlautst-rke.html, f, iphone sprachlautstärke, sprachlautstärke iphone, iphone 4 mikrofon lautstärke einstellen, iphone sprachlautstärke erhöhen, htc desire sprachlautstärke, c902 mikrofon leise, sprachlautstärke nokia einstellen, htc wildfire s mikro zu leise, htc wildfire mikrofon lautstärke, nokia sprachlautstärke, iphone 4s mikrofon lautstärke, iphone 4 sprachlautstärke, iphone 4 lautstärke erhöhen, iphone 3Gs sprachlautstärke, nokia E75 lautstärke, Sprachlautstärke Iphone 3G, Nokia mikrofon lautstärke ändern, htc mikrofon leise

Empfänger klagt über Sprachlautstärke - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Empfang / Sprachqualität

Samsung Galaxy A41 (A415F) Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A41 (A415F): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A41 (A415F)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Huawei P40 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Huawei P40 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität

Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität: Nokia 8.3 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 8.3 5G? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität

Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität: Nokia 5.3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 5.3? Erfahrungsaustausch hier.