Empfängerliste löschen?

Diskutiere Empfängerliste löschen? im Samsung U800 Forum (Soul) Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo. Wie lösche ich die Empfängerliste bzw letzer Empfänger bei den Sms beim Samsung U800? Ich bekomm die Nummer einfach nicht mehr weg. Ich...
P

Prinzessin

Guest
Hallo. Wie lösche ich die Empfängerliste bzw letzer Empfänger bei den Sms beim Samsung U800? Ich bekomm die Nummer einfach nicht mehr weg. Ich kann nur einen Haken machen und dann wird die Nummer automatisch eingefügt, aber löschen geht irgendwie nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr nett. Vielen Dank

Thema:

Empfängerliste löschen?

Sucheingaben

wie lösche ich die empfängerliste bei Nokia handy

,

samsung empfängerliste löschen

,

samsung letzte empfänger löschen

,
empfängerliste löschen
, empfängerliste erstellen iphone, wie lösche ich sms beim Samsung, wie lösche ich die letzten empfänger, löschen der sms empfängerliste bei samsung u800, löschen liste empfänger sgh-u700, iphone sms empfängerliste, wie lösche ich bei einem nokia den sms empfänger, sgh-u700 sms empfänger löschen, samsung u800 letzte empfänger löschen, sms empfängerliste bei samsung handy löschen, wie kann ich liste der sms empfänger löschen samsung, samsung omnia empfängerliste löschen, http://www.usp-forum.de/samsung-u800-forum-soul/24242-empf-ngerliste-l-schen.html, wie lösche ich bei samsung wae die empfängerliste, samsung u800 empfänger löschen, iphone empfängerliste löschen, samsung u800 liste der letzten empfänger löschen, iphone 4 empfänger aus sms entfernen, samsung u800 letzte empfänger liste löschen, wie lösche ich die empfängerliste, empfängerliste bei samsung u800 löschen

Empfängerliste löschen? - Ähnliche Themen

• Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es

Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es: Google hat versprochen transparenter mit den Daten der User umzugehen und dabei auch den Zugriff und das Löschen der eigenen Daten in Maps...
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Mail-Adressen aus Empfängerliste entfernen

Mail-Adressen aus Empfängerliste entfernen: Jeder kennt es, tippt man einen Buchstaben in das Feld für Empfänger ein, so schlägt die Mail App entsprechend Kontakte vor. Dabei werden auch...
  • SMS Empfängerliste...

SMS Empfängerliste...: lässt sich nicht löschen... Leider kann ich die SMS nicht richtig löschen, wenn ich auf löschen gehe, wird der Inhalt gelöscht, aber der Empfänger...
  • Empfängerliste / mehrere Empfänger SMS

Empfängerliste / mehrere Empfänger SMS: Hallo zusammen Bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden, wie ich für ein SMS mehrere Empfänger im Adressbuch hintereinander auswählen kann. Bei...