empfängername bei gesendeten emails statt eigener name

Diskutiere empfängername bei gesendeten emails statt eigener name im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe 3 mailkonten bei 1+1. Posteingang etc. funktioniert, nur mir den gesendeten mails habe ich das Problem, dass mir hier mein eigener...
G

Ginmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Unterhaching
Modell(e)
2 x Nokia N8-00+Iphone 6s+Samsung Tab 3
Netzbetreiber
Vodafone + O2
Firmware
Symbian Belle + Anna+Iphone-Samsung
PC Betriebssystem
Win7 Prof
Hallo, habe 3 mailkonten bei 1+1. Posteingang etc. funktioniert, nur mir den gesendeten mails
habe ich das Problem, dass mir hier mein eigener Absendername angezeigt wird statt dem
Empfängernamen. Wenn ich die mail öffne, kann ich diesen natürlich sehen, aber auf der
"Übersicht" der gesendeten mails würde ich das auch gerne haben.
Kann keine Einstellung finden (so wie z.B. bei Outlook).
Gibts da einen guten Rat?
Danke und Grüße!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Probiere mal eine andere Mailapp aus dem Play Store. Bei den kostenlosen empfehle ich mal K-9 Mail, bei den kostenpflichtigen Aquamail. Damit klappt alles wie Du es wünscht.

G

Ginmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Unterhaching
Modell(e)
2 x Nokia N8-00+Iphone 6s+Samsung Tab 3
Netzbetreiber
Vodafone + O2
Firmware
Symbian Belle + Anna+Iphone-Samsung
PC Betriebssystem
Win7 Prof
Hallo und Danke!Dann muss ich aber vermutlich die mailadressen alle nochmal neu einrichten!?
Grüße!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja sicher, denn Du nutzt ja dann ein neues Programm. Wenn Du jedoch Deine Mailkonten als IMAP eingerichtet hast, dann geht das meist relativ schnell. Ich nutze insgesamt 5 Mailkonten, davon jedoch ein Exchange Konto. Wenn ich die vier IMAP Konten einrichte, habe ich das normalerweise innerhalb von 10 Minuten erledigt.

Thema:

empfängername bei gesendeten emails statt eigener name

empfängername bei gesendeten emails statt eigener name - Ähnliche Themen

• Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren

Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren: Hallo in die Runde, eine Frage zum Android bzw. Samsung S8+... als ehemaliger IPhone-Nutzer ist mir aufgefallen, dass ich keine einzelnen oder...
  • WhatsApp: Gesendete Nachricht löschen - geht das?

WhatsApp: Gesendete Nachricht löschen - geht das?: In manchen Fällen wünscht man sich, man könnte eine Nachricht bei WhatsApp rückgängig machen oder noch vor dem Lesen des Gesprächspartners...
  • kein "gesendet" Ordner im email

kein "gesendet" Ordner im email: Hallo ich habe vor kurzem mein 4s endlich mal gegen ein neueres getauscht weil das 4s mit dem neuesten System nur noch schnarchlangsam war. Nun...
  • VPN Daten gesendet und empfangen

VPN Daten gesendet und empfangen: Hallo, hab ein Galaxy Tab S 10.5 und ein S7 edge, beide jeweils mit Android 6.0.1 und allen verfügbaren Updates. Auf beiden ist mit Bordmitteln...
  • Nokia E51 - Empfängername bei SMS

Nokia E51 - Empfängername bei SMS: Mir ist jetzt zum 2.ten Mal aufgefallen, das im Gesendet Ordner bei den SMS die Handynummer und nicht der Kontaktname des Empfängers angezeigt...