Empfang LG Optimus Speed

Diskutiere Empfang LG Optimus Speed im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, da ich mit meinem Iphone 3GS einige Probleme mit dem Empfang habe möchte ich mir ein neues Handy zulegen und bin auf das LG Optimus Speed...
D

Dragonal

Newbie
Threadstarter
Hallo,

da ich mit meinem Iphone 3GS einige Probleme mit dem Empfang habe möchte ich mir ein neues Handy zulegen und bin auf das LG Optimus Speed gestoßen.

Jetzt würd ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dem Empfang des Speed hat?

lg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Würde mal empfehlen, den Empfang mit einer anderen SIM/Handy bei Dir zu testen.
Bis auf den Antennbug (falsches anfassen), ist das iPhone in den Labortests als Sieger vom Platz gegangen.
Daher schätze ich, das Du ungünstig wohnst (in Bezug auf Deinen Anbieter).
Wenn das iPhone nicht deffekt ist, wirst Du immer wieder diese Probleme haben (unabhängig vom Handyhersteller).

Gruss

Thema:

Empfang LG Optimus Speed

Sucheingaben

lg optimus speed kein netz

,

lg optimus speed kein empfang

,

LG Optimus Speed empfang

,
lg p990 test
, lg optimus speed probleme, optimus speed empfang, f, lg p990 empfang, lg optimus speed erfahrungen, optimus speed kein netz, lg optimus speed GPS, empfang lg optimus speed, lg optimus speed empfangsprobleme, lg optimus speed test, LG Optimus Speed GPS Empfang , lg P990 Optimus Speed , kein netz lg optimus speed, LG Optimus Speed, empfangsprobleme lg optimus speed, LG P990 OPTIMUS SPEED empfang, empfang Optimus Speed, optimus speed kein empfang, lg optimus p990 test, optimus speed erfahrungen, lg p990 kein empfang

Empfang LG Optimus Speed - Ähnliche Themen

• LG Optimus G Pro Empfang / Sprachqualität

LG Optimus G Pro Empfang / Sprachqualität: LG Optimus G Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG Optimus G Pro? Erfahrungsaustausch hier.
  • LG Optimus G Empfang / Sprachqualität

LG Optimus G Empfang / Sprachqualität: LG Optimus G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG Optimus G? Erfahrungsaustausch hier.
  • LG P936 Optimus True HD LTE Empfang / Sprachqualität

LG P936 Optimus True HD LTE Empfang / Sprachqualität: LG P936 Optimus True HD LTE: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG P936 Optimus True HD LTE? Erfahrungsaustausch hier.
  • LG Optimus Vu Empfang / Sprachqualität

LG Optimus Vu Empfang / Sprachqualität: LG Optimus Vu: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG Optimus Vu? Erfahrungsaustausch hier.
  • LG P990 Optimus Speed Empfang / Sprachqualität

LG P990 Optimus Speed Empfang / Sprachqualität: LG P990 Optimus Speed: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG P990 Optimus Speed? Erfahrungsaustausch hier.