Empfang und Internet im Standby ausgeschaltet

Diskutiere Empfang und Internet im Standby ausgeschaltet im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mir ist die Tage aufgefallen, dass sich mein Netz und mein mobiles Internet ausschalten, wenn das Handy länger im Standby war. Das nervt tierisch...
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mir ist die Tage aufgefallen, dass sich mein Netz und mein mobiles Internet ausschalten, wenn das Handy länger im Standby war. Das nervt tierisch, da ich so anrufe, etc. verpasse und sie erst sehe, wenn ich mein Handy aus'm Standby hole.

Könnte das am E-Plus Netz liegen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut einem Bericht eines Users mit gleichem Problem beim Android-Desire kann das an folgenden Einstellungen liegen- vllt. ist es bei Dir ebenso:

Einstellungen -> accounts & sync -> hintergrunddaten [X]
Einstellungen -> accounts & sync -> auto sync [X]
Einstellungen -> wireless & networks -> mobile network settings -> enable always-on network [X]

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Habe die Hintergrunddaten mal deaktiviert, Auto Syns hatte ich eh aus und die Mobile Settings finde ich nicht... aber ich werde es jetzt mal beobachten. Hab es grad mal versucht, jetzt habe ich zumindest mal ab und zu vollen Empfang, was vorher nie der Fall war.

Aber ohne Hintergrunddaten funktioniert ja der Market nicht... och menno...

/ Hat alles leider nichts gebracht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfang und Internet im Standby ausgeschaltet

Sucheingaben

android datenverbindung deaktivieren standby

,

http:www.usp-forum.dehtc-desire-hd-forum75310-empfang-internet-standby-ausgeschaltet.html

,

mobile Daten im Standby ausschalten

,
android internet standby
, galaxy s2 internet im standbye, internet standby, Samsung galaxy s2 verliert Internet im sleep modus, android standby internet, htc desire empfangsprobleme, mobile daten im standby, htc desire hd Standby Internet, samsung galaxy internet standby, Mobile daten standby android, huawei p8 kein anruf standby, htc internet standby, Htc sensation internet im standby, ist das internet aus wenn ich das handy ausgeschaltet, android verliert netz, s2 keine mobilen daten im standby, htc sensation internet ausschalten, android wlan im standby abschalten, Samsung galaxy s2 kein mobiles internet nach Ruhezustand, android standby deaktivieren, htc sensation standby mobiles internet, samsung netzempfang standby

Empfang und Internet im Standby ausgeschaltet - Ähnliche Themen

• Iphone 4S geht nicht zu telefonieren, aber Internet funktioniert ?!?

Iphone 4S geht nicht zu telefonieren, aber Internet funktioniert ?!?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: habe ein iPhone 4S 32 GB und sobald ich meine SIM Karte hineingebe findet es den Provider...
  • kein Internet empfang

kein Internet empfang: ich möchte gerne die gebrauchsanweisung es Handys HTC Wildfire!Ich bekomme kein Internet empfang
  • Keine Internetverbindung mehr möglich

Keine Internetverbindung mehr möglich: Hallo, ich hatte meist keine Probleme mit meinem Nokia 5230 ins Internet zu gehen und auch konnte ich immer E-Mails empfangen. Das geht jetzt...
  • Internet Empfang Problem

Internet Empfang Problem: Hatte gerade ein seltsames problem. Das internet 3g wurde nicht angezeigt,das heisst konnte nicht ins netz. Habe es beobachtet das E kam aber als...
  • Internet Empfang von sms

Internet Empfang von sms: Hallo, Da ich mein Handy als modem Für den Pc nutze, ist es eig immer am pc angeschlossen wenn ich zuhause bin. Aber dann keine sms oder anrufe...