Empfang und Simkartenfehler beim x10 mini pro

Diskutiere Empfang und Simkartenfehler beim x10 mini pro im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, hab eine frage, habe seit 2 Tagen das Xperia x10 mini pro und habe das Problem, dass das Handy ansich gut läuft nach einer oder zwei...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab eine frage, habe seit 2 Tagen das Xperia x10 mini pro und habe das Problem, dass das Handy ansich gut läuft
nach einer oder zwei Stunden hab ich kein Empfang mehr und es zeigt mir immer Simkartenfehler an, nach aus und wieder anschalten läuft es wieder nach ca. 2 std. passiert das selbe wieder! Wäre net wenn mir jemand bei diesem Problem weiter helfen kann!
 

Vivien

Junior Mitglied
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Samsung i8910 Hd
Netzbetreiber
Hansenet
Hallo Gast,

ich habe meinen Sohn das SE Xperia x10i gekauft und habe genau das gleiche Problem ( ständig geht das Telefon aus, trotz Flatrate), ich habe natürlich auch schon ein update auf 2,1 gemacht, aber leider ohne Erfolg. Nun werde ich es wohl in den Auslieferungszustand zurückversetzen und alles nochmal neu machen mal sehen was draus wird. Vielleicht kann uns ja irgend jemand hier auch weiter helfen. Lieben Dank schon mal im vorraus von Vivien
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schonmal die Sim Karte in einem anderem Handy ausprobiert um einen Simkartenfehler aus zu schliessen? Wie alte ist die Karte?
 

Vivien

Junior Mitglied
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Samsung i8910 Hd
Netzbetreiber
Hansenet
Hallo Ollie,

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, ich habe die Karte neu und auch schon in meinen Handy Samsung i8910 hd ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, dann habe ich auch meine Karte in das SE Xperia x10 ausprobiert aber wieder ging das Handy ( Akku war fast noch voll) nach ca.2Std.aus? Was genau kann ich denn selbst noch versuchen ? Liebe Grüße von Vivien
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
es handelt sich um ein freies Modell ohne Simlock? Ansonsten mal auf Tipps anderer User bitte warten hier
 

Vivien

Junior Mitglied
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Samsung i8910 Hd
Netzbetreiber
Hansenet
guten Morgen Olli,

Du bist ja echt SPITZE, schon so früh morgens mir zu helfen. Lieben Dank auch dafür.

das SE xperia x10i ist von ALICE ( 02 ) Vertrags-Handy und noch original kein Branding (das Samsung ist ein freies Handy). Soeben habe ich nur von rechts nach links geblättert und dabei hat sich das Handy schon wieder aufgehängt ( Standbild ) ? Gruß Vivien
 
Zuletzt bearbeitet:

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Könnte auch ein Hardwarefehler sein. Dann hilft es nur, den Shop wieder aufzusuchen.
 
Thema:

Empfang und Simkartenfehler beim x10 mini pro

Empfang und Simkartenfehler beim x10 mini pro - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Xiaomi Redmi K40, Redmi K40 Pro und Redmi K40 Pro+ offiziell - Unterschiede der K40 Modelle: Die Xiaomi Tochterfirma Redmi hat die neuen Modelle der K40 Serie nun offiziell vorgestellt und so mancher hofft auf einen Release in Deutschland...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...

Sucheingaben

xperia x10 mini kein empfang

,

x10 mini pro kein empfang

,

sony xperia mini pro kein netz

,
sony ericsson xperia x10 mini pro kein dienst
, x10 mini pro kein sms empfang a1, x10 mini pro root kein sms empfang, x10 mini pro statusleiste kein dienst, x10 mini pro cm7 auf einmal kein empfang mehr, xperia x10 kein dienst, xperia mini pro kein netz, schlechter empfang mini pro orange, x10 mini pro findet kein netz mehr, x10 mini pro update danach kein Netz mehr, rock antenne auf x10 mini pro empfangen, x10 mini pro nach urlaub kein entpfang, mini pro kein netz trotz empfang, sony ericsson xperia x10 mini pro findet kein netz, sony x10 kein netz, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/66631-empfang-simkartenfehler-beim-x10-mini-pro.html, x10 mini pro Handy geht nach 2 Stunden aus Simkartenfehler, xperia x10 mini pro empfang anschalten, Sony Ericsson X10 mini empfang, sony ericsson x10 mini pro probleme beim sms empfangen, mms empfang sony ericsson xperia x 10 mini, hab seit 2 tagen überhaupt keinen empfang mehr mit meinem sony xperia x10 mini pro
Oben