Empfang

Diskutiere Empfang im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo, habe ein HTC One V mit dem ich sehr schlechten Empfang habe, wo andere noch vollen auschlag haben ist beim HTC schluß. Auch eine andere...
F

fraho

Guest
hallo,
habe ein HTC One V mit dem ich sehr schlechten Empfang habe, wo andere noch vollen auschlag haben ist beim HTC schluß. Auch eine andere Sim von anderem Anbieter bringt kein Erfolg. Was Könnte die Ursache sein.

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo fraho,

hältst du das Gerät bei einen Tests in der Hand?
Wenn ja, hast du wahrscheinlich ein für das HTC One V typisches Problem! (Antennagate)

Schau mal hier: HTC One V - Antennagate-Problem - androidnext.de - YouTube

Grundsätzlich haben alle Smartphones dieses Problem, einige stärker, einige weniger stark... ist konstruktionsbedingt!
Leider schneidet das One V in diesem Bereich extrem schlecht ab. Die Antenne lieg im unteren Teil unter der Plastikabdeckung die man im Regelfall voll umgreift wenn man es in der Hand hält.

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - bundesweite iPhone Reparatur aus Erfurt / Thüringen

Thema:

Empfang

Sucheingaben

htc one v hat schlechten empfang

,

htc one v antennagate

Empfang - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Sharp Aquos R3 Empfang / Sprachqualität

Sharp Aquos R3 Empfang / Sprachqualität: Sharp Aquos R3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sharp Aquos R3? Erfahrungsaustausch hier.
  • Wiko View3 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Wiko View3 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Wiko View3 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Wiko View3 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Huawei P20 Lite 2019 Empfang / Sprachqualität

Huawei P20 Lite 2019 Empfang / Sprachqualität: Huawei P20 Lite 2019: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Huawei P20 Lite 2019? Erfahrungsaustausch hier.