Empfange keine Whatsapp NAchrichten, wenn sich mein Handy im Standby Modus befindet

Diskutiere Empfange keine Whatsapp NAchrichten, wenn sich mein Handy im Standby Modus befindet im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo alle zusammen! Meine Freundin hat ein Problem mit WhatsApp auf ihrem iPhone. Ab heute empfängt sie nicht alle Nachrichten, wenn ihr Handy im...
A

AntonHynkel

Gast
Hallo alle zusammen!
Meine Freundin hat ein Problem mit WhatsApp auf ihrem iPhone. Ab heute empfängt sie nicht alle Nachrichten, wenn ihr Handy im Standby Modus ist. Ist sie allerdings auf WhatsApp online, empfängt sie alles Problemlos. Ein Neustart des Handys hat das Problem auch nicht behoben. Die Nachrichten die sie nicht empfangen hat, werden ihr auch nicht zugestellt, wenn sie online geht.
Auf eine Hilfe freue ich mich sehr! ;)

G

Gast185332

Gast
Beobachten, WhatsApp kann auch einfach eine Störung haben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Empfange keine Whatsapp NAchrichten, wenn sich mein Handy im Standby Modus befindet

Empfange keine Whatsapp NAchrichten, wenn sich mein Handy im Standby Modus befindet - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
IPhone eingefroren nach 4000 Smiley Nachricht: Hallo zusammen, bin selbst kein Apfel-Nutzer aber habe da mal eine Frage. Habe heute von einem Freund eine Nachricht mit ca. 4000 Smileys...

Sucheingaben

Nachrichten bei Whatsapp werden nicht zugestellt

,

was heist das mein Handy ist auf Standby

,

lenovo keine whatsapp bei standby

,
iPhone 5s standby keine Nachrichten
, warum ist der Empfang beim Handy im Standby aus, samsung galaxy a3 2016 whatsapp Nachricht werden nich zugestellt, iphone standby whatsapp, whatsapp keine nachrichten standby, whatsapp nachrichten auf 2 handys empfangen, galaxy a3 2016 standby erhalte keine nachrichten, Huawei Watch Whatsapp keine Nachrichten, kann ich die smartwatch nutzen wenn das handy im standby modus ist, iphone 5 geht nicht in standby modus , iphone 8 whatsapp standby
Oben