Empfangprobleme beim SF65

Diskutiere Empfangprobleme beim SF65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, mein sf65 hat die software 0234000 414 040000. wenn das handy am tisch liegt, mit der kamera unten, hat es immer empfang. wenn es aber...
J

johro

Newbie
Threadstarter
hallo,
mein sf65 hat die software 0234000 414 040000.

wenn das handy am tisch liegt, mit der kamera unten, hat es immer empfang.

wenn es aber anders am tisch liegt, kamera oben, hat es manchmal keinen empfang und man kommt sofort zur mobilbox.
wenn man gleich darauf ein zweites mal anruft, dann läutet das handy?!?! :angyfire:

regelt das handy die empfangsleistung runter?

hat jemand ein ähnliches problem?

mfg
johro

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Zufall...

A

Alex3000

Newbie
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem SF65, die Empfangsqualität ist bei mir super! Ich hatte vorher S25, M35, ME45, S55. Das SF65 hat die bisher beste Empfangsqualität. Kein Wunder, ist ja auch kein Siemens... :P

J

johro

Newbie
Threadstarter
ich möchte das thema nochmal aufnehmen.
wir haben echte empfangsprobleme mit dem sf65.

wenn jemand andruft, dann kommt die fehler meldung, "user can not be reached now". wenn man 2 sekunden später nochmal anruft, dann kommt eine verbindung zustande.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
gabs in den letzten 6 monaten ein software update?
geht das handy in eine "ruhezustand"

mfg
johannes

Thema:

Empfangprobleme beim SF65

Empfangprobleme beim SF65 - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?: Mit dem Honor 8X hat Honor ein Mittelklasse Smartphone mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung im Sortiment und Xiaomi will hier...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia 6 (2018): angebliche Daten der 2. Generation aufgetaucht - UPDATE II: 07.12.2017, 11:42 Uhr: Mit dem Nokia 6 hat die finnische Traditionsmarke ihr Comeback mit Android-Smartphones gestartet. Ein Jahr nach der...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben