Empfangs- und Akkuleistung des E7

Diskutiere Empfangs- und Akkuleistung des E7 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Erfahrungen nach nun 1 Woche Nutzung des E7 im Alltag: - Die Akku-Leistung ist doch sehr mangelhaft. Bei...
S

Shakatus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7 Communicator
Netzbetreiber
blau.de
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Erfahrungen nach nun 1 Woche Nutzung des E7 im Alltag:

- Die Akku-Leistung ist doch sehr mangelhaft. Bei etwas intensiverer Nutzung ist es schon schwierig, den Abend eines Arbeitstages zu erreichen. Hält man sich länger in empfangsschwachen bereichen auf (so wie ich die letzten Tage in einer Messehalle), dann ist am Nachmittag auch ohne größere Nutzung der Akku leer!

- Die Empfangsleistung macht mir Sorgen! Während mein E72 im gleichen Netz noch stabilen Empfang bietet und vor allem das Umschalten von 3G zu GPRS im Bedarfsfall problemlos managt, zeigt das E7 daneben liegend bereits keinen Empfang mehr. Im direkten Vergleich zum bekannt empfangsschwachen iPhone 4 schneidet das E7 noch schlechter ab. Wobei es so aussieht, als würde das Umschalten zwischen 3G und GPRS nicht richtig funktionoeren, denn wenn ich das E7 bei gleicher Empfangssituation fest auf einen Netzmodus einstelle, ist der Empfang wieder da. Mag sein, dass das mit der frühen 1er-Firmware zusammen hängt und später behoben wird.

Thema:

Empfangs- und Akkuleistung des E7

Sucheingaben

nokia e7 empfang

,

nokia E7 Akku

,

nokia e7 akku schnell leer

,
nokia E7 akkuleistung
, akkuleistung nokia e7, nokia e7 akkulaufzeit, nokia e7 akku wechseln, empfang nokia e7, Nokia E7 schlechter Empfang, nokia e7 erfahrung, empfangsprobleme nokia e7, akkulaufzeit Nokia e7, e7 akkulaufzeit, akkuleistung e7, nokia e7 erfahrungen, nokia e7 sprachqualität, f, akku nokia e7, Nokia e7 akku tauschen, nokia e7 akku leistung, e7 empfangsprobleme, 0, e7 schlechter empfang, E7 Akku wechseln, Empfangsleistung Nokia E7

Empfangs- und Akkuleistung des E7 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Sharp Aquos R3 Empfang / Sprachqualität

Sharp Aquos R3 Empfang / Sprachqualität: Sharp Aquos R3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sharp Aquos R3? Erfahrungsaustausch hier.
  • Wiko View3 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Wiko View3 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Wiko View3 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Wiko View3 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Huawei P20 Lite 2019 Empfang / Sprachqualität

Huawei P20 Lite 2019 Empfang / Sprachqualität: Huawei P20 Lite 2019: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Huawei P20 Lite 2019? Erfahrungsaustausch hier.