empfangsbestätigung für SMS

Diskutiere empfangsbestätigung für SMS im Motorola Atrix Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; bei meinem alten Motorola handy konnte ich einer SMS die Option mitschicken, dass ich nach Zustellung an den Empfänger eine SMS-Rückmeldung...
G

gast bcs

Gast
bei meinem alten Motorola handy konnte ich einer SMS die Option mitschicken, dass ich nach Zustellung an den Empfänger eine SMS-Rückmeldung erhalten habe. Dies Funktion vermisse ich nun bei meinem Motorola Atrix. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
mfg

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Nachrichten > Menu-Taste > Einstellungen > Zustellberichte. Gibt es das bei dir?

Thema:

empfangsbestätigung für SMS

empfangsbestätigung für SMS - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...

Sucheingaben

sms empfangsbestätigung android

,

sms lesebestätigung android

,

sms rückmeldung

,
sms empfangsbestätigung samsung galaxy s2
, Android SMS Lesebestätigung, samsung galaxy s2 sms lesebestätigung, samsung galaxy s2 lesebestätigung sms, empfangsbest einer SMS, sms lesebestätigung samsung galaxy royal, samsung galaxy s2 empfangsbestätigung sms einstellungen, android 4 sms empfangsbestätigung, s2 nachrichten empfangsbestätigung, empfangsbestätigung sms motorola, sms bestätigung xperia go, galaxy note 2 empangsbestädigung , lesebestätigung sms samsung , lesebestätigung für SMS bei samsung galaxy s3 einstellen, xperia go sms empfangsbestätigung, empfangsbestätigung bei samsung s2 einstellen, samsung galaxy s2 wo sind die empfangsbestötigung, sms mit empfangsbestätigung android, sms zustellbestätigung bei motorola atrix funktioniert nicht, samsung galaxy royal sms empfangsbestätigung, android 4.0 sms sendebestätigung, sms rückmeldung bei zustellung
Oben